Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Adobe meldet Rekordumsätze

  1. #11

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Zwei Fragen hab ich zum Adobe Cloud Thema:

    1. Ist es eigentlich irgrendwie möglich die Zahlweise von monatlich auf jährlich umzustellen ?
    2. Ist es 2017 endlich möglich eine andre Zahlweise als Kreditkarte zu wählen ? Ich las etwas von paypal ??

    Beides finde ich nicht in meinen Kontoeinstellugnen, aber evtl. ist es ja nur versteckt ... danke. (Habe das Fotoabo, wobei ich ehrlich gesagt Photoshop CC gar nicht aktuell brauche, mir reicht LR und ein altes PS 6 als Kauf -habe ich- wäre ausreichend)
    Geändert von Eric D. (25.09.2017 um 09:03 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Es gab zumindest Angebote, bei denen mit man bei jährlicher Zahlungsweise Rabatte (fürs erste Jahr?) bekam. Mitunter ist es bei Adobe aber nicht so einfach, so etwas wieder zu finden.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #13

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Adobes Antwort ich hatte gerade den Support kontaktiert, weil ich von moantlicher Zahlweise und Kreditkarte wegwollte.

    Ich habe mal den Chatverlauf kopiert:

    Eric Dienesch: Ich möchte die Zahlweise umstellen auf jährlich und via paypal zahlen und NICHT mit Kreditkarte.
    Ronny: Direkt umstellen lässt sich das leider nicht. Aber ich kann das aktuelle Abo gern stornieren und Sie bestellen dann das gewünschte Abo neu.
    Eric Dienesch: Moment kostet das etwas ?
    Ronny: Jedes Abo kostet etwas.
    Eric Dienesch: Nein ich meine die Kündigung
    Ronny: Nein, die kostet nichts.
    Eric Dienesch: Also muss ich kündigen, um die Zahlweise umzustellen ?
    Ronny: Genau.
    Eric Dienesch: und ich muss kündigen, um das Zahlungsmittel umzustellen ?
    Ronny: Richtig.
    Eric Dienesch: Danke und Auf Wiedersehen.
    Ronny: Sehr gerne. Schön, dass wir Ihr Anliegen direkt im ersten Kontakt klären konnten.
    Ronny: Sie werden im Anschluss eine Umfrage zu Ihrer Zufriedenheit erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese ausfüllen könnten. Vielen Dank und einen schönen Tag.
    Die Umfrage kann ich nur UNZUFRIEDEN ausfüllen, aber egal.. evtl. hilft dass hier ja auch anderen Leuten...


    Da stellt sich mir die Frage, ob -sollte man das Abo kündigen und weniger (nur LR) neu abonnieren-, die alten Programme auf dem Ist Zustand weiter nutzbar bleiben oder nicht ??
    Ich vermute ja mal nicht.. aber weiss da einer etwas ?
    Ups sehe gerade mein Fotografie plan abo für 11,89 / Monat ist schon die günstigste Veriante welche möglich ist...IM ABO !
    Geändert von Eric D. (25.09.2017 um 10:46 Uhr)

  4. #14
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Adobes Antwort ich hatte gerade den Support kontaktiert, weil ich von moantlicher Zahlweise und Kreditkarte wegwollte.

    Ich habe mal den Chatverlauf kopiert:



    Die Umfrage kann ich nur UNZUFRIEDEN ausfüllen, aber egal.. evtl. hilft dass hier ja auch anderen Leuten...


    Da stellt sich mir die Frage, ob -sollte man das Abo kündigen und weniger (nur LR) neu abonnieren-, die alten Programme auf dem Ist Zustand weiter nutzbar bleiben oder nicht ??
    Ich vermute ja mal nicht.. aber weiss da einer etwas ?
    Ups sehe gerade mein Fotografie plan abo für 11,89 / Monat ist schon die günstigste Veriante welche möglich ist...IM ABO !
    Die Variante hatte ich auch abgeschlossen und hatte damals Lastschrift als Bezahlung gewählt. Ich sehe es aber nicht mehr ein für Lightroom mit zu bezahlen, daher werde ich das Abo kündigen. Ich habe wie Du noch PS CS6 + C1 da kann ich auf das (auf Dauer sehr teure Abo) verzichten.

  5. #15

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Für mich der Preis für das Foto-Abo mit 12 € angemessen und nicht überteuert. Wenn man noch eine Photoshop Vollversion kaufen könnte (keine Ahnung ob das noch geht), kostet die richtig Kohle. Dann müssen aber auch die Updates gekauft werden, sonst ist nach ein paar Jahren und ausgelassenen Updates wieder eine Vollversion notwendig. Alles in allem kommt das garantiert nicht günstiger.

    Irgendwie scheinen wir das alle ähnlich gepolt zu sein: Für eine Kamera oder ein Objektiv bereiten ein paar Tausend Euro deutlich weniger Schmerzen, als die 12 € im Monat für ein hervorragendes Softwarepaket.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Wir erwarten ja bald das neue Lightroom 7. Alle mit Abo haben das dann einfach. Bei allen anderen beginnt wieder die Evaluation „LOHNT SICH DER UPGRADE AUF 7?“. Zudem haben wir, wie Thomas schon sagt, die Photoshop Vollversion. Man könnte jetzt einwenden, dass man die gar nicht braucht. Allerdings gibt es immer Funktionen, die ich wieder ausprobiere: zB eine Hochspannungsleitung entfernen . . . Es ist doch gut, dass alles einfach dabei ist. Die Frage ist wohl, ob es die Verson 7 immer noch als Kaufversion geben wird.

  7. #17

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Ja das ist schon klar und die 11,89 sind nicht die Welt.. aber ich nutze quasi nur LR und Photoshop nur dann mehr, wenn es wirklich notwendig ist, also 90% zu 10 %.
    Ich habe eine BEZAHLTE Vollversion CS6 -nunja- musste nur schulversion zahlen- plus nun CC 2017 Abo , das Cloud Abo ab kostet 142,- / Jahr, LR als Kaufversion bislang um die 100,- (hab hier noch LR 5 liegen/installiert). Von daher wäre es FÜR MICH günstiger, sich nur LR neu anzuschaffen.

    Die Features von PS CC 2017 nutze ich (glaube ich im Vergleich zu CS 6) gar nicht. Ist jetzt kein Fass, sondern nur gute 40,-/Jahr .

    Wenn ich mir anschaue, dass ich gleich die D850 haben musste, ist die "Aufregung" über diese etwaigen Mehrkosten alles Mumpitz von mir, also vergesst es

    ABER offtopic: Doof finde ich, dass Lightroom CC noch immer nicht die Raw der D850 unterstützt, während Bridge/PS CC es schon macht.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Aber zur D850 gratuliere ich dir schon sehr. Das ist wohl ein Ding . . .

  9. #19

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Ja die macht Spass.. eine 5DsR auf Steroiden oder eine Symbiose von 5D IV und 5DsR um bei dem Canon-Markenvergleich zu bleiben.
    Nur leider fehlt noch der BG.. 9b/s geht noch nicht...
    Übrigens in Sachen Liveview und Video ist Canon aber noch immer VORNE !

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Adobe meldet Rekordumsätze

    Hatte Anfangs auch bedenken wegen dem 12 Euro-Abo. Nutze davon auch nur PS.
    Abbuchung erfolgt bei mir jährlich. Habe das damals so angegeben weil es dann ein paar % billiger ist.
    Ich möchte das Abo inzwischen nicht mehr missen. Habe immer den neusten PS und finde immer wieder neue Funktionen die mir einfach weiterhelfen.
    Auf CS6 möchte ich nicht mehr zurück. Aber wenn das Abo teurer werden sollte werde ich das Ganze natürlich neu bewerten. Bis dahin ist alles im grünen Bereich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •