Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EOS 1DX MarkII - Einstellungen

  1. #1

    Frage EOS 1DX MarkII - Einstellungen
    Thread-Eröffner

    Hallo Gemeinde,

    Canon EOS 1DX MarkII ...... nachfolgende Problematik: es läßt sich unter "Einst/4" indiv.Aufnahmemodus" nur C1 abspeichern (registriert), C2 (& C3) wird scheinbar gespeichert (registriert), lässt sich dann aber nicht über den Modus auswählen. Nur TVC1 lässt sich über den "Modus" aufrufen.

    1) der Mailsupport hat sich gar nicht gemeldet
    2) der telefonische Support hat auf meinen Anruf (trotz offenem Ticket) nicht helfen können. Supporter hat meine Bedienungsanleitung gelesen, das kann ich selbst auch!!
    3) canoninterne Weiterleitung an "einen Fachbereich" unbearbeitet und unbeantwortet.

    Nicht einmal eine Meldung, dass es einen Bearbeitungsvorgang gibt Absolut indiskutabler Service in Anbetracht des hochpreisigen Body.

    Vielleicht hat ja ein Leser hier Erfahrungen, die weiterhelfen können.
    Danke Euch

  2. #2

    Standard AW: EOS 1DX MarkII - Einstellungen

    Hallo Thomas,
    schau bitte mal, ob unter C.Fn3, oberste Option ("Aufnahmemodi einschränken") bei C2 und C3 das Häkchen gesetzt ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch schonmal genau an der Stelle und die Lösung dort zu finden war.
    Beste Grüße,
    Marcel

    www.wildlifefotografie.net

  3. #3
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: EOS 1DX MarkII - Einstellungen

    Ok...er war schneller...der Marcel

    Das hatte ich auch... geh mal ins Aufnahmemodi einschränken..da kannste dann bei C2+C3 ein Häkchen setzen...

  4. #4

    Standard AW: EOS 1DX MarkII - Einstellungen
    Thread-Eröffner

    Danke Ihr Lieben,

    genau daran hat es gelegen, habe die Häkchen gesetzt und siehe da, ich kann das Gespeicherte (C2 & C3) abrufen.
    wenn doch immer alles so einfach wäre.

    beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •