Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

  1. #11
    Free-Member Avatar von Jürgen Rahn
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.606

    Standard AW: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Reiner Jacobs Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer herrlichen Landschaft, dass da auch das Fliegen Spass macht kann man sich gut vorstellen.
    Deine 5DsR ist dort genau das richtige Werkzeug.
    Volle Zustimmung!

    Gruß Jürgen

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

    Du meinst in etwas so? http://welling.ch/paragliding.html

    Der Durschnittliche Tandemschirm trägt ca. 240 KG. Passagier und Pilot zusamen.

    Gruss Ralp

  3. #13

    Standard AW: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

    Wie hast Du Deine Kamera denn eigentlich gesichert? Wirst sie ja wohl nicht einfach so in der Had halten, oder?

  4. #14

    Standard AW: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

    Großartige Bilder Ralph, die auch von der "unüblichen" Aufnahmeposition profitieren.
    Ich schaue mir deine Bilder immer sehr gern an, weil ich "dort" nie hinkommen werde, um eigene Bilder zu machen ;-)

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schönes Flugwetter und da hab ich Euch was vom fliegen mitgebracht.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alpha Beitrag anzeigen
    Du meinst in etwas so? http://welling.ch/paragliding.html

    Der Durschnittliche Tandemschirm trägt ca. 240 KG. Passagier und Pilot zusamen.

    Gruss Ralp
    Ja genau!
    Ich bringe 95 Kg mit ;-)

    lg
    Gerd

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •