Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nette Kolumne zum Thema Fratzenbuch.....

  1. #1
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Cool Nette Kolumne zum Thema Fratzenbuch.....
    Thread-Eröffner


  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nette Kolumne zum Thema Fratzenbuch.....

    Das Thema ist doch weniger Facebook als mehr das Sozialverhalten einiger Mitbürger.

    Ich nutze diverse digitale Medien, um weltweit mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und Infos auszutauschen.
    Diese neuen Medien halte ich im Grunde für ein großes Geschenk und sie bieten neue Möglichkeiten und Chancen, das Problem sind leider einige Anwender.

    Das war im Fernsehzeitalter auch nicht recht anders.
    Manche profitierten von der Tagesschau und von außergewöhnlichen Dokumentationen, andere benutzten wiederum den Fernseher als bequeme Kulisse für Chips und Bier.
    Und in diesem Sinn leben viele mit den neuen Medien ihr verkorkstes Leben aus, neu ist hauptsächlich, dass man für andere sichtbarer wird ("Globalisierung des Dorftrottels").

  3. #3
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Nette Kolumne zum Thema Fratzenbuch.....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    Ich nutze diverse digitale Medien, um weltweit mit Familie, Freunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und Infos auszutauschen.
    Diese neuen Medien halte ich im Grunde für ein großes Geschenk und sie bieten neue Möglichkeiten und Chancen, das Problem sind leider einige Anwender.

  4. #4

    Standard AW: Nette Kolumne zum Thema Fratzenbuch.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •