Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Albufera

  1. #11

    Standard AW: Albufera

    Hey krass... ja der Eisi war gut damals... man haben wir den verzweifelt versucht zu erwischen, dabei war er oft da.
    und das Making off , Du bist bis nach GAAAAAANZ hinten gelaufen.. ich bin stolz auf Dich... zurück denkt man immer das ist endlos.
    Ah das gute Canon IS Fernglas erkenne ich auch.

  2. #12

    Standard AW: Albufera
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Hey krass... ja der Eisi war gut damals... man haben wir den verzweifelt versucht zu erwischen, dabei war er oft da.
    und das Making off , Du bist bis nach GAAAAAANZ hinten gelaufen.. ich bin stolz auf Dich... zurück denkt man immer das ist endlos.
    Ah das gute Canon IS Fernglas erkenne ich auch.
    Danke des Lobes.... aber das war auch "nur" unsere Hütte 11 .
    Bis ganz hinten bin ich auch dieses Jahr nicht. Momentan habe ich Rücken und muss nicht unbedingt so weit laufen.


  3. #13

    Standard AW: Albufera
    Thread-Eröffner

    Und dann noch mal die Wasserralle etwas besser. Leider noch nicht ganz so, wie ich sie gerne hätte. Aber heute werde ich es noch mal versuchen.





    Hier brauche ich mal eure Hilfe zur Bestimmung. Irgendwas mit Gold... meine ich wäre es



    Thomas

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Albufera

    Zitat Bezug auf die Nachricht von digitaltommy Beitrag anzeigen
    Die GH5 macht echt Spaß, wobei Du u.U. eher die Oly E1-II und dem Oly 300/4 ins Auge nehmen solltest.
    Objektive möchte ich mir keine kaufen. Ich dachte da schon an mein 200-400 bzw. an das 800er

  5. #15

    Standard AW: Albufera
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Objektive möchte ich mir keine kaufen. Ich dachte da schon an mein 200-400 bzw. an das 800er
    Dann sicher mit dem Metabones Adapter... ABER dann verlierst Du einige der Vorteile des MFT... Wenn ich Metabones richtig verstehe, dann geht kein AFC oder nur schlecht. Die GH5 ist auch nicht wirklich kleiner als eine kleine DSLR. Dann würde ich eher auf 7D2 gehen und du hast vollen AF und auch 1,6 fach Crop.

    Thomas

  6. #16
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Albufera

    Aber die 7D2 hat einen Spiegel. Ich möchte mal was neues probieren.

  7. #17

    Standard AW: Albufera
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Aber die 7D2 hat einen Spiegel. Ich möchte mal was neues probieren.
    Dann kann ich Dir nur viel Spass damit wünschen. Nimm aber gleich das Kit mit dem PL12-60. Da hast du eine schöne Reisekombi!

    Und noch ein paar Bilder






  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Albufera

    Schöne Bilder hast du mitgebracht, Thomas.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Albufera

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Aber die 7D2 hat einen Spiegel. Ich möchte mal was neues probieren.
    Hi Holger, wie wärs denn mit ner M5?
    Oder, wenn Du was für den Spaziergang suchst, ne Oly mit dem Oly-100-400. Dann hast Du noch ein 800er, das Ding passt in eine Hand und die Ergebnisse daraus sind unglaublich gut.

    Gruß aus dem Sauerland

  10. #20
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Albufera

    Sehr schöne Serie. Ich hab noch überlegt ob ich in diesem Herbst wieder mal hinfliege, hab mich dann aber für den Neusiedler See entschieden.
    In diesem Jahr wär Mallorca die bessere Wahl gewesen wenn ich mir die Bilder so ansehe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •