Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??

  1. #11

    Standard AW: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??
    Thread-Eröffner

    ...also ich hab fast alles aus dem Menü meiner 7D abkupfern können, der Rest ging mit Hilfe der Hilfetexte, die im Menü der 6D Mark 2 eingeblendet werden (gute Sache).

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??

    Zitat Bezug auf die Nachricht von silversurfer49 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einer nagelneuen Cam in den Urlaub fahre ist es von Vorteil, nicht erst dort vermeidbare Fehler zu machen, sondern vorher die "richtigen" Einstellungen zu kennen. Sollte eigentlich jedem einleuchten.
    Du hattest ja bereits eine DSLR wenn ich das richtig verstsanden habe. Also solltest du die Grundkenntnisse wie Belichtungszeit, Blende usw kennen. Und nun die gute Nachricht. Daran ändert sich bei der neuen Kamera nichts. Das Prinzip ist das gleiche. Und wie du die einzelnen Parameter änderst steht in der Bedienungsanleitung (die Umfangreiche bekommst du im Downloadbereich bei Canon). Grundsetup fertig

  3. #13

    Standard AW: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Du hattest ja bereits eine DSLR wenn ich das richtig verstsanden habe. Also solltest du die Grundkenntnisse wie Belichtungszeit, Blende usw kennen. Und nun die gute Nachricht. Daran ändert sich bei der neuen Kamera nichts.

  4. #14

    Standard AW: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Du hattest ja bereits eine DSLR wenn ich das richtig verstsanden habe. Also solltest du die Grundkenntnisse wie Belichtungszeit, Blende usw kennen. Und nun die gute Nachricht. Daran ändert sich bei der neuen Kamera nichts.
    Das ist wie Fahrradfahren - einmal gelernt, klappt immer. Bei manchen sogar mit 'nem E-Bike, wenn denn das Setup stimmt!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Frage: 6D Mark II Grundeinstellungen Menü??

    Wie schon von Cartsen angeregt greife zum Handbuch, am besten lädst Du Dir es auf dein Smartphone, dann hast Du es immer dabei.
    pdf dazu auf der Canon Produktseite der 6D II unter Support
    Mehr Tipps braucht imho niemand. Viel Spass.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •