Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

  1. #21
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder

    Hallo Dirk,

    mir gefällt die Bildauswahl insgesamt gesehen sehr gut, zeigt sie doch die Vielfalt der Landschaft mit ihren geologischen Besonderheiten, und den schnellen Wetterwechseln bis zum ewigen Eis.
    Ich finde die gesamte Serie kommt natürlich daher und man kann sich vorstellen evtl. dabei gewesen zu sein.

    Es muss noch immer die künstlerische Verfremdung der Landschaft mit ihren sunrise Stimmungen und den klinisch sauberen HOCHGLANZLANDSCHAFTEN sein.

    Mir sagen die Bilder was und kann sie gerne anschauen, deshalb Stelle gerne noch was ein - bleibe dabei!

    Gruß Reiner
    Geändert von Reiner Jacobs (23.10.2017 um 21:52 Uhr)

  2. #22
    Free-Member Avatar von tichy
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    331

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Ich finde die Serie sehr ansprechend und mir macht es (mehr) Lust, Island zu besuchen. Die Aufnahmen wirken natürlich-ehrlich und nicht (sagen wir mal) tot-redigiert.

    Über das Pech mit den Einstellungen für die PL hatte ich ja schon geschrieben --das passiert, da hilft nur: noch mal hin oder hierher kommen ;-)

    Grüße aus dem Norden, Tichy

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Meine Partnerin schwärmt noch nach Jahrzehnten von dieser Insel.

    Beeindruckend die Vielfalt hinsichtlich Formen, Farben, Lichtstimmung. Ganz tolle Ausbeute.

  4. #24

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von tichy Beitrag anzeigen
    Ich finde die Serie sehr ansprechend und mir macht es (mehr) Lust, Island zu besuchen. Die Aufnahmen wirken natürlich-ehrlich und nicht (sagen wir mal) tot-redigiert.

    Über das Pech mit den Einstellungen für die PL hatte ich ja schon geschrieben --das passiert, da hilft nur: noch mal hin oder hierher kommen ;-)

    Grüße aus dem Norden, Tichy
    Steht schon auf der Agenda. :-) Ich wäre dann so gegen halb vier bei dir oben, passt das? :-)

  5. #25
    Free-Member Avatar von tichy
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    331

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Passt, ich geh abends auf Tour. Kp 4-6 und klares Wetter ist angesagt ;-) Ähnlich morgen...

    Grüße aus dem Norden, Tichy

  6. #26
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Kann jemand mal den Administrator informieren, dass Bilder mit Suchtpotential hier in unangemessener Menge zur Schau gestellt werden.

    Faszinierendes Land, eigentlich ist es unverzeihlich dass ich besseren Wissen noch nie dort gewesen bin.

    Die Serie gefällt mir durchgehend gut, sehr viele Bilder sogar noch deutlich besser, mich stören auch nicht die Portraits und Gruppenfotos. In der Tat wäre aber etwas mehr Text zur Reise schön gewesen, die Rubrik Reportage & Reise hätte besser gepasst.

  7. #27
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Eine fantastische Serie...habe nach der 1. Teilserie die Betrachtung unterbrochen, mir einen Tee gemacht, und die tollen Aufnahmen im weiteren richtig genossen!!
    Vielen Dank Dirk und gerne eine Fortsetzung!!!

  8. #28

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Was ist das für ein komischer, schwarzer Punkt im ersten Bild von Beitrag #3? Der links genau über dem Berg.

  9. #29

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein komischer, schwarzer Punkt im ersten Bild von Beitrag #3? Der links genau über dem Berg.
    Da steht irgendwas oben auf dem Berg:

    bild.jpg

  10. #30
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Island im Herbst 2017 - meine Bilder (ACHTUNG! Viele Bilder!!!)

    Hallo Dirk,

    ich kann mir sehr gut vorstellen wie "geflasht" man da nach Hause kommt. Die unzähligen fantastischen Eindrücke hinterlassen bleibenden Spuren im Gedächtnis und ich beneide dich wirklich um diese Erfahrung. Island gehört zu einer handvoll von Zielen die auch auf meiner Wunschliste stehen.
    Ich denke mir sehr oft ob es den was bewirken würde, wenn man vielen unserer verantwortungslosen Staatsmänner mal einen 4-wöchigen Zwangsaufenthalt mit Führung und allem drum und dran an Orten wie Island verordnet.
    Es ist doch schwer vorstellbar, dass man sich dem Zauber und der Magie dieser letzten "Paradiese" völlig entziehen kann.

    Schöne Grüße,
    Bernhard

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •