Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Impressionen aus dem Donaudelta

  1. #1

    Standard Impressionen aus dem Donaudelta
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich waren im Frühjahr mal wieder in Rumänien unterwegs und zum ersten Mal kam im Donaudelta das 100-400er zum Einsatz. Wir haben dieses Jahr wirklich Glück gehabt und sehr viele Tiere gesehen. 2015 waren wir ein paar Wochen zu früh dran und die Zugvögel waren noch nicht wieder zurück gewesen. Dieses Jahr hat es gepasst. Wir haben verschieden Reiher Arten gesehen, Graureiher, Purpurreiher, Seidenreiher, Silberreiher, Nachtreiher, Adler, Bienenfresser, Sichler, Krauskopfpelikane, Kormorane, Wildschweine und vieles mehr. Zuerst waren wir am mittleren Arm der Donau unterwegs, dem Sulina-Arm, dort sind auch die Bilder des Wracks im Schwarzen Meer entstanden. Danach waren im südlichen Gebiet, rund um den Sfantu Gheorghe-Arm.
    Hier im Forum gibt es ja ausgeprochen gute Tierfotografen, daher würde ich mich über ehrliche Kritik wirklich freuen. Ich fange einfach mal mit einer wilden Auswahl an Bildern an, falls Interesse besteht, können jederzeit noch weitere folgen.

    Wünsche einen schönen Abend,
    Jürgen.

    Donaudelta_001.jpg

    Donaudelta_002.jpg

    Donaudelta_003.jpg

    Donaudelta_004.jpg

    Donaudelta_005.jpg

    Donaudelta_006.jpg

    Donaudelta_007.jpg

    Donaudelta_008.jpg

    Donaudelta_009.jpg

    Donaudelta_010.jpg

    Donaudelta_011.jpg

    Donaudelta_012.jpg

    Donaudelta_013.jpg

    Donaudelta_014.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von highnburger
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard AW: Impressionen aus dem Donaudelta

    Tolle Bilderserie, und sicher auch eine sehr spannende Gegend. Mein absoluter Favorit ist aber dennoch das Schiffswrack. Tres bien !

  3. #3
    Free-Member Avatar von Fenix
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Impressionen aus dem Donaudelta

    Oh, so schöne Bilder! Ich würde noch ein Paar mehr nehmen, damit mehr Ansichtsvarianten entstehen und das ganze in ein Kalender packen. Oder ein Fotobuch... ja! lieber ein Fotobuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •