Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lange her - Lost Places mal wieder

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    Hi,

    Glück gehabt. Die Speicherkarte, die ich vermeintlich im oder irgendwo um das Chateau herum verloren habe, die ist am Samstag nun doch wieder aufgetaucht.
    Die ist in der Kamerarucksacks tatsächlich aus ihrem Kartenfach gerutscht. Von dort ist sie ins Kamerafach gefallen. Beim nächsten Anheben des Kamerarucksacks ist sie dann in die am 24-70 Objektiv umgekehrt angesetzte Streulichtblende gerutscht und war dort dann zwischen der Blende und dem Objektiv eingeklemmt. Sachen gibts. Ich hatte die Karte echt abgeschrieben. Somit war für mich dann letzten Samstag schon vorgezogenes Weihnachten.

    Achsoja, hier geht es ja um die Bilder, die auf der Karte drauf waren. Ein paar habe ich jetzt schon entwickelt. Die will ich Euch nicht vorenthalten. Diesmal habe ich auch mal an einer S/W Umsetzung mit Tonung probiert.

    Nachschlag#1:


    Nachschlag#2:


    Nachschlag#3:


    Nachschlag#4:


    Nachschlag#5:


    Nachschlag#6:


    Nachschlag#7:


    ...wird fortgesetzt, ein paar habe ich noch...
    Geändert von ehemaliger Benutzer (20.11.2017 um 22:07 Uhr)

  2. #22

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    FEIN !!

    Mach mal weiter...

  3. #23

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    Freut mich, dass du deine Speicherkarte wiedergefunden hast.So kann ich mich auf weitere interessante Bilder freuen.

    Gruß Claudia

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    Sodele,

    habe mal wieder Lust gehabt, ein wenig weiter zu machen mit den Bildern vom Chateau. Leider komme ich auf nicht ganz 24 weitere Bilder, sonst hätte ich hier jetzt einen LostPlaces Adventskalender mit jedem Tag einem weiteren Bild angefangen.

    Hier nun also 5 weitere Bilder:

    Nachschlag#8


    Nachschlag#9 (Die Rückseite der verspiegelten Tür aus #8)


    Nachschlag#10 Du wolle Rose kaufe?


    Nachschlag#11


    Nachschlag#12
    Geändert von ehemaliger Benutzer (01.12.2017 um 23:15 Uhr)

  5. #25

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    selbst die Heizkörper sind Kunst...cool

  6. #26
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    Ja Eric,

    richtige Kunstwerke die Heizkörper. Ich wollte sowas nicht haben wollen. Muss ja auch nur entstaubt werden, obwohl der ehemalige Besitzer hat sowas wohl machen lassen.

    Hier noch mal ein Bild vom zentralen Empfangsraum im EG und warum dieses Gebäude in der Szene den Namen Chateau Lumiere bekommen hat.

  7. #27
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Lange her - Lost Places mal wieder

    Letzter Tag des Jahres,

    dann will ich hier nun auch die letzten meiner Bilder vom Chateau hochladen.

    In der Küche:


    Im Badezimmer, keine Ahnung, was das Rote ist, evtl. wurden da irgendwelche Halloween Shootings veranstaltet:


    Tapte oder vielleicht doch eine Landkarte?


    Die Lampe im Treppenhaus zum 2. Stock:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •