Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adobe PS6 - Geburtsdatum als Legitimation?

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    411

    Standard Adobe PS6 - Geburtsdatum als Legitimation?
    Thread-Eröffner

    Hallo allerseits,

    nachdem ich mein ordnungsgemäß erworbenes CS6 wegen Windowsprobs zunächst bei Adobe deaktiviert hatte und nun wieder aktivieren wollte, erlebte ich eine Überraschung der 3. Art:
    ich gab zunächst beim Aufruf von PS meine E-Mailadresse nebst Passwort ein. PS öffnete sich.
    Alles schien ok.
    Am Folgetag wollte PS nach Aufruf die Seriennr. Nach deren Eingabe öffnete sich ein Hinweisfenster mit dem Inhalt, die Registrierung nun abzuschließen.
    Und dann der Hammer: zur angeblichen Eigenabsicherung wollte Adobe mein Geburtdatum.

    Das finde ich - geht garnicht.

    Was meint ihr? Ich könnte ein fiktives Datum eingeben - weiß aber nicht, ob Adobe vielleicht noch eine Passkopie verlangt.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Danke vorab für hilfreiche Antworten.
    Gruß
    billy3

  2. #2

    Standard AW: Adobe PS6 - Geburtsdatum als Legitimation?

    Gib einfach irgendwas ein - aber achte darauf, dass du min. 14 Jahre alt bist. Ich hatte mal diese Problem: https://www.dforum.net/showthread.ph...t=Geburtsdatum

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    411

    Standard AW: Adobe PS6 - Geburtsdatum als Legitimation?
    Thread-Eröffner

    Hallo Wernfried,

    danke für deinen schnellen Hinweis.
    Interessanterweise hatte sich Photoshop 1 Tag nach der unsäglichen Abfrage des Geb.-Datums, die ich ja mit einem Abbruch der Aktion 'beantwortete', ohne weitere Probleme oder Abfragen geöffnet.

    Danke nochmals
    und gut Licht

    Gruß
    billy3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •