Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon Sommer-Aktion Cashback

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2.251

    Standard Canon Sommer-Aktion Cashback
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    beim Kauf einer Canon 5 D MK IV ist meinem Konto bei Canon ein virtuelles Guthaben von 300 € gutgeschrieben worden. Verrechnung beim Kauf von anderen Artikeln aus dem Canon-Sortiment bis 31.10.2017. Jetzt habe ich ich hier eine Rechnung, die ich bei Canon einreichen möchte, finde aber keinen Link, wo ich ein Guthaben verrechnen lassen kann.

    Hat das schon mal jemand auch gemacht und hat noch einen Link auf eine entsprechende Canon-Seite? Es geht nicht um die Anmeldung des Kaufs der 5DMKIV, dafür habe ich die Bestätigung erhalten mit dem Hinweis auf das Guthaben.
    Außer einer Vorgangsnummer habe ich keine weiteren Mails erhalten.

    Mails an den CPS-Support diesbezüglich werden zwar als Eingang automatisch bestätigt, eine Antwort erfolgt aber nicht.

    Danke für Tipps oder Hinweise.
    Otto

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    115

    Standard AW: Canon Sommer-Aktion Cashback

    Hallo Otto,

    auch wenn ich leider mit keiner zielführenden Hilfe zu deiner Anfrage dienen kann, interessiert mich ob bei dieser Option die Auszahlung des Cashback Betrages bei Antragstellung nicht möglich war. Bei den vergangenen Cashback Aktionen, die ich genutzt hatte, wurde der entsprechende Betrag immer auf mein real existierendes Bankkonto gutgeschrieben. Hat sich das nun geändert, oder wolltest du es explizit als Guthaben bei Canon hinterlegen?

    Ich bin der Meinung, dass ein Anruf bei Canon sehr schnell zu einem Ergebnis führen sollte, was dein Problem betrifft. Eine kurze Recherche im Netz führt mich zu dem Link https://www.canon.de/for_home/promot...torypack_2017/
    Hier ist eine HotlineNummer angegeben; vielleicht wird dir dort geholfen?

    Gruß
    Dirk

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    46

    Standard AW: Canon Sommer-Aktion Cashback

    Hallo Otto,
    ich kann dir nur den Link https://www.canon.de/sommer/ schicken. Ganz unten auf der Seite unter Teilnahmebedingungen ist der Ablauf sehr genau beschrieben.

    Gruß
    Manfred

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Canon Sommer-Aktion Cashback
    Thread-Eröffner

    Hallo DiSko Dirk,
    bei einigen Aktionsartikeln hat Canon das im Canon-Interesse sehr geschickt gemacht. Man bekommt kein bares Geld, sondern nur eine Gutschrift auf ein Konto bei Canon. Für diesen Guthabenbetrag kann man denn weitere Canon-Artikel aus dem gesamten Canon-Sortiment, auch bei einm Händler seines Vertrauens, kaufen. Gegen Einsendung der Rechnung sollte dann der Betrag ausgezahlt werden. Und für die Einsendung der Zusatzkauf-Rechnung müsste es eigentlich auch einen Link geben und nicht nur für den Kauf, der erst zu dem Guthaben führt. Ich werde Montag dort mal anrufen.
    Gruß
    Otto

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Canon Sommer-Aktion Cashback
    Thread-Eröffner

    Hallo witty Manfred,
    ich werde versuchen, dass am Montag mal telefonisch zu klären. Was mich etwas ärgert, ist die Tatsache, dass Canon immer den Eingang einer E-Mail bestätigt, aber nie antwortet. Und die Antworten, wenn man anruft und auf diese Misere hinweist, sind schon bemerkenswert.
    Gruß
    Otto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •