Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 307

Thema: Mein erster Versuch...

  1. #251
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank an Jürgen und Sven für Eure Zeilen.

    Das Leben im im Raum Leipzig / Halle lässt sich aushalten - auch wenn von meinen Leipziger Kollegen niemand verstand, wie ich von Leipzig nach Halle ziehen konnte... Vermutlich weil Leipzig eine der angesagtesten Städte (selbst in Europa) ist und in Deutschland die attraktivste Innenstadt hat.



    Aus demselben Shooting wie das oben, stammt auch dieses Bild. Ich hatte ja bei Flickr schon so einige "Explore", mit einem Portrait gelang mir das bisher nur ein Mal. Lisa mit ihrem Bild hier war gestern das zweite Portrait.




    Ja, was denkt sie, was denkt und sagt ihr?





    What does she think? Lisa
    R5A_9980
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #252
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Tja Jens..was soll ich sagen..einfach Klasse umgesetzt...und mit der Lisa macht es auch bestimmt Spaß...gerne mehr von der hübschen Lisa...

  3. #253
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, lieber Jürgen.

    Lisa ist tatsächlich immer was besonderes - das kann ihre kleine Schwester auch schaffen. Sie hat sich bei unserem gemeinsamen Shooting schon sehr sehr cool angestellt.




    Cool sisters: Lisa & Anna
    R5A_1243.jpg
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  4. #254
    Free-Member Avatar von DennisGL
    Registriert seit
    09.03.2021
    Beiträge
    94

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Das sind einfach nur schöne Bilder Jens. Bisher kannte ich dich nur aus der Naturfotgrafie, aber auch bei den People Fotos brauchst du dich keinesfalls verstecken.
    Deine Flickr Galerie ist auch sehr schön anzusehen

    Beste Grüße

    Dennis

  5. #255
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Hi Dennis, ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen. Das tut gut.


    Jetzt mal wieder ein tatsächlich erster Versuch: Wir probierten ein deutlich hüllenloseres Shooting als die anderen zuvor. Ich hoffe, Euch gefällt unser Bild auch:




    Still shy: Tania
    R5B_9184.jpg
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  6. #256
    Free-Member Avatar von Traxer
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    636

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Hi,

    ich finde die Posen, die Lichtsetzung und den Bildaufbau der letzten 3 Fotos echt sehr schön. Was mich persönlich etwas stört, ist dieser glattgebügelte Look, den finde ich zu extrem.

  7. #257
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank, Traxer, für Deine Zeilen. Ja das mit dem glattgebügelten Look soll haargenau so sein. Ist vielleicht auch eine Frage der aktuellen Zeit? Wer weiß.



    Die beiden sind wirklich sehr sehr coole Schwestern.



    Very cool sisters: Lisa & Anna :-)
    R5A_1225
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #258
    Free-Member
    Registriert seit
    20.09.2020
    Beiträge
    255

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Traxer Beitrag anzeigen
    Hi,


    ich finde die Posen, die Lichtsetzung und den Bildaufbau der letzten 3 Fotos echt sehr schön. Was mich persönlich etwas stört, ist dieser glattgebügelte Look, den finde ich zu extrem.
    Sehe ich gleich. Der Look sieht für mich persönlich nach extremer Retusche aus die etwas zu weit geht und dadurch unnatürlich wirkt. Der Bildlook selber darf gerne weich gezeichnet wirken, ist natürlich Geschmackssache, aber bei der Haut würde ich einige Stufen an Weichzeichnung zurück fahren. Ich glaube die Bilder gewinnen dadurch sicher an Qualität

  9. #259
    Free-Member
    Registriert seit
    26.09.2021
    Beiträge
    36

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Hallo Rene´

    leider finde ich den Beitrag zum Thema Schäfre bei der EOS 5D Mk iV nicht.
    Kannst du mir diesen bitte einmal posten?

    Danke

  10. #260
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.855

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von PhotoFox Beitrag anzeigen
    Sehe ich gleich. Der Look sieht für mich persönlich nach extremer Retusche aus die etwas zu weit geht und dadurch unnatürlich wirkt. Der Bildlook selber darf gerne weich gezeichnet wirken, ist natürlich Geschmackssache, aber bei der Haut würde ich einige Stufen an Weichzeichnung zurück fahren. Ich glaube die Bilder gewinnen dadurch sicher an Qualität
    +1

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •