Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

Thema: Mein erster Versuch...

  1. #271
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lichtwert Beitrag anzeigen
    Au weia, ein Bild wie aus einem Foto-Automat ��
    Das ist ja der Hammer von DIR...wie kann man sowas nur schreiben..??? sowas bekommst du bestimmt erst garnicht hin...

    ich finde es schon Klasse...da macht die Lisa wieder ein Tolle Figur..bin schon auf die nächsten Bilder von Lisa gespannt..

  2. #272
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2021
    Beiträge
    32

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist der ohne Brille, der aber gern mit wäre. Das hatten wir doch schon öfter - nicht nur beim angeblich schiefen Horizont, den nur du zu erkennen meintest...

    Was mich mal interessieren würde:. An deinen paar Beiträgen hier im Forum arbeitest du dich fast nur an mir ab.

    Kommt dir das nicht eigenartig vor? Auf jeden Fall möchte ich deine Problem nicht haben.
    Lieber JensLPZ,

    wenn jemand wie du permanent den " dicken Mann " markiert, und dann solche Ergebnisse liefert, dann solltest du dich auch mit Kritik auseinansetzten können. Für mich, und das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, ist das nicht nur eine schlechte Bildbearbeitung, auch die Pose, in der du Lisa da abgelichtet hast, macht den Eindruck für ein billiges Bewerbungsfoto in der Hamburger Herbertstrasse.

    Ganz liebe Grüße Lichtwert

  3. #273
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1.254

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Lichtwert Beitrag anzeigen
    Lieber JensLPZ,

    wenn jemand wie du permanent den " dicken Mann " markiert, und dann solche Ergebnisse liefert, dann solltest du dich auch mit Kritik auseinansetzten können. Für mich, und das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, ist das nicht nur eine schlechte Bildbearbeitung, auch die Pose, in der du Lisa da abgelichtet hast, macht den Eindruck für ein billiges Bewerbungsfoto in der Hamburger Herbertstrasse.

    Ganz liebe Grüße Lichtwert
    Ich denke mal nun reicht es wirklich...
    Lerne erst mal zwischen Kritik und persönlichen Anfeindungen zu unterscheiden.
    Du beleidigst hier nicht nur den Fotografen sondern auch noch das Model indem du das Foto als Bewerbungsfoto für einen Pu** abwertest.
    Ein Moderator hat schonmal einen Beitrag von dir wegen Beleidigung gegen Jens gelöscht und wenn der Richtige vom Team das liest wird es wohl für lange Zeit dein hoffentlich letzter Beitrag gewesen sein.
    Sowas wie dich braucht man in diesem Superforum wirklich nicht!

    Gruß Manfred

  4. #274
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Nach längerer Zeit stelle ich nun mal wieder ein Bild ein. Bis auf diesen einen User danke ich Euch für Eure Zeilen. Vielleicht habt Ihr auch zukünftig Spaß an dem einen und anderen Bild. Ich würde moch da auf jeden Fall freuen.

    Mich fasziniert ihr Blick immer wieder.

    Die kompletten EXIFs gibts wie immer bei Flickr direkt im Bild (klick ins Bild).



    always great and surprising: Lisa
    R5A_0081
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #275
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Tolles Portrait von der Lisa...echt,ein Starker Blick...

  6. #276
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Dankeschön, Jürgen das Kompliment wird ihr bestimmt gefallen.


    Leider hatte ich gerade mein Logo vergessen. Aus den eingangs des Themas genannten Gründen geht's nicht mehr ohne... Nun die liebe Lisa nochmal mit Logo (es kann sein, dass das Vorschaubild in der #274 nicht mehr funktioniert):




    always great and surprising: Lisa
    R5A_0081
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  7. #277
    Free-Member
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    72

    Standard AW: Mein erster Versuch...

    Gibt es nochmal Bilder von Claudia?

  8. #278
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von herbert_k Beitrag anzeigen
    Gibt es nochmal Bilder von Claudia?
    Sicher, Herbert.


    Das kommende Wochenende soll ja ein glühend heißes werden. Vielleicht nützt zum Überstehen der Hitze ein cooles Bild?



    A cool portrait for a hot weekend: Tania
    R5A_3678
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  9. #279
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Daumen hoch AW: Mein erster Versuch...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Sicher, Herbert.


    Das kommende Wochenende soll ja ein glühend heißes werden. Vielleicht nützt zum Überstehen der Hitze ein cooles Bild?
    Dann creme sie mal gut ein ;-))!!!
    Ich bin immer noch Fan von Deinen Aufnahmen!

    Holger

  10. #280
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Mein erster Versuch...
    Thread-Eröffner

    Dankeschön lieber Holger, vielleicht klappt es ja doch mal mit einer gemeinsamen Tour.


    Im hohen Gras kann man auch fotografieren.




    In the tall grass
    R5A_7829
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •