Liebe Fotointeressierte,

da leider viele meiner Bilder (nicht nur die der Portraits) ohne meine Erlaubnis in diversen Foren auftauchen und einige sogar zum Erwerb angeboten wurden, bin ich jetzt dabei, alle älteren Bilder bei Flickr mit meinem Logo zu versehen. Das klappt dort, in dem man das bisherige Bild durch dasselbe mit Logo ersetzt. Alle neueren Bilder haben bereits mein Logo drin, da ändert sich gar nichts: Es funktionieren sowohl Link als auch Vorschaubild in unserem Forum.

Nicht so gut ist, dass die Vorschau für ältere Bilder in unserem Forum nicht mehr klappt, da Flickr fürs Vorschaubild einen neuen Link generiert. Den kann ich leider im Nachhinein hier im Forum nicht in jedem Bild ändern.
Gut ist wiederum, dass lediglich die Foren-Vorschaubilder fehlen, jeder Link funktioniert beim Draufklicken weiterhin und führt direkt bei Flickr zum Bild.

Lasst Euch daher bitte nicht abhalten und schaut Euch weiter auch meine älteren Portraits an. Viel Spaß dabei.

Beste Grüße Jens



Ich staune immer über die tollen Ideen und Realisierungen. Vielen Dank an alle fürs Zeigen ihrer Bilder.


Bin noch mächtig am Lernen, ich traue mich trotzdem mal und stelle hier im Forum mal kein Naturbild, sondern eine Art Portrait ein.


Kritik ist gerne willkommen, für uns beide war es das erste Shooting. Auf jeden Fall hatten wir wirklich viel Spaß und wollen das noch ausbauen.
Dem einen und anderen wird vermutlich der Teint zu softig und weich erscheinen, das war aber Wunsch der holden Weiblichkeit.



Our 1st shooting: Lisa 5D415892-klein
by Jens Steyer, auf Flickr