Ich glaube, pure Eleganz trifft komplett zu.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick.
Pure elegance in a lost place
R5B_2069 by Jens Steyer, auf Flickr
Ich glaube, pure Eleganz trifft komplett zu.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick.
Pure elegance in a lost place
R5B_2069 by Jens Steyer, auf Flickr
Ja..sieht Super aus..Glückwunsch zum Model..
Dankeschön Jürgen.
Und noch ein Bild (heute neu bei Flickr) aus diesem großartigen Shooting mit meinem besten Model.
A beauty in the best light
R5B_1842 by Jens Steyer, auf Flickr
Immer wieder sehr anschaulich Dein Model..da haste aber auch eine Tolle Lokation..
Vielen Dank für Deine Zeilen, Jürgen.
Heute hab ich zwei Prinzessinnen - aus meinen Anfangstagen der Portraitfotografie und meiner ersten Canon Spiegellosen.
Two Princesses
EOR00214 by Jens Steyer, auf Flickr
Ein Bild aus einem Shooting des vergangenen Wochenendes. Dazu nutzte ich zum zweiten Mal meine neue Shooting-Kombi EOS R6 Mark II + RF 135mm.
Die beiden Mädels wollten sich auch mal im Dirndl zeigen, natürlich gab es danach auch andere Outfits.
Not only autumn is wonderful...
R6A_2686 by Jens Steyer, auf Flickr
Zu #325, sorry Jens aber das ist doch wirklich etwas zu viel des Guten. Warum könnt ihr nicht etwas Natürlichkeit beibehalten. Deine Bearbeitung ist für mich Grauenhaft, sorry.
Soll keine Kritik an deiner Fotografischen Leistung sein, hier geht es mir nur darum wie du dieses Bild bearbeitet hast.
@ Peter ST.
Dass das Bild eines meiner allererstes war, hast du schon gelesen? Damals gefiel das dieser Familie GENAU so. Mittlerweile würde das vermutlich etwas anders aufgenommen und bearbeiten.
Heute ein neues Model, mit dem ich vor ein paar Wochen zum allerersten Mal shootete. Aus geplanten zwei Stunden wurden vier - so viel Spaß hat das uns beiden gemacht.
Das war übrigens der allererste Einsatz meiner neuen Shooting-Kombo EOS R6 II + RF 135mm f1,8.
Not only autumn is Wonderful: Lilia - our very first shooting
R6A_2276 by Jens Steyer, auf Flickr
Sehr schönes Model..da aste aber auch ein Händchen für...Tolle Farben und schöner HG..
Dankeschön für Deine Zeilen, Jürgen.
Heute mal was besonderes: charmant und frech.
Die kompletten EXIFs und deutlich mehr Auflösung findet Ihr direkt im Bild bei Flick. Es kann aber sein, dass man ohne Flickranmeldung dieses Bild dort nicht sieht. Grund ist, dass man für ein freches Bild dort die Sicherheitsstufe "mittel" wählen muss.
Pauline - charming and cheeky
R6A_5584 by Jens Steyer, auf Flickr