Na dann:
Not only autumn is beautiful - also Claudia
EOR05460 by Jens Steyer, auf Flickr
Na dann:
Not only autumn is beautiful - also Claudia
EOR05460 by Jens Steyer, auf Flickr
Sehr schön Jens..Klasse so im Herbstlaub..und das Model sowieso...
Für mich wirkt das Gesicht zu glatt, irgendwie zielmlich viel weichgezeichnet.
Wieviel Photoshop steckt dahinter?
Auch hätte ich versucht den hellen Hintergrund hinter dem Gesicht zu vermeiden und dafür den grünen Hintergrund einzubeziehen.
Aber wie gesagt,jeder hat einen anderen Geschmack.
Dankeschön für Eure Kommentare, Euch beiden.
Du hast vollkommen Recht, Frank: Jeder hat einen anderen Geschmack. Dem Mädel gefiel es genau so.
Mal ein neueres Bild von Zweien, die im kommenden heiraten wollen. Von diesem Bild hatte ich vier verschiedene farbliche Versionen gemacht, die gefiel uns Dreien am besten.
Die kompletten EXIFs gibts wie immer bei Flickr direkt im Bild.
A couple in love
R5B_0846 by Jens Steyer, auf Flickr
Bild ist Silvester - im Frühling. Zum Glück konnten wir Mitte des Monats einen Nachmittag im tiefsten Winter und dicksten Nebel für ein paar irgendwie coole Bilder (sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes) nutzen.
Damit wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein möglichst perfektes Jahr 2023.
Die kompletten EXIFs und natürlich mehr Auflösung als hier im Bild gibt es wie immer bei Flickr direkt im Bild.
Lisa & Anna
R5A_0767 by Jens Steyer, auf Flickr
In diesem Shooting froren wir zwar alle Drei ganz schön, waren aber zum Schluss so richtig glücklich, es trotz eisiger Kälte "durchgezogen" zu haben.
Heute die bezaubernde Anna in einem Bild. Das bearbeitete ich etwas anders als das obige - auch diese Bearbeitung kam bei den Mädels gut an.
Die kompletten EXIFs und natürlich mehr Auflösung als hier im Bild gibt es wie immer bei Flickr direkt im Bild.
The charming Anna
R5A_0800 by Jens Steyer, auf Flickr
Sehr schön Jens..jo,man sieht das es sehr Kalt war...Tolle Umsetzung..
Vielen Dank für Deine Zeilen, Jürgen, so bin ich wenigstens nicht ganz alleine hier.....
Endlich hatte Tania einen Pullover und Overknies gefunden, die ihr gefielen. Da trafen wir uns im Januar zu einem kleinen Shooting.
The charming Tania
R5A_1870 by Jens Steyer, auf Flickr
Heute mal wieder was Neues von der coolen Anna.
Cool, cooler, Anna
R5A_1504 by Jens Steyer, auf Flickr
Beste Grüße, Jens
NEU: Meine Drohnen-Videos bei YouTube + Was ich fotografiere + sortiert in Alben
Porträts ·· EOS R/R5/R6 ·· Tromsø - weit über dem Polarkreis ·· Ungarn > Pusztaszer ·· Sächsische Schweiz ·· Allerliebste Ziesel
Canon 2x EOS R5 + BG-R10
L: RF 50 1.2 · RF 85 1.2 DS · RF 100 2.8 macro · EF 300 2.8 II · RF 600 4
L: RF 15-35 2.8 · RF 24-105 4 · RF 100-500
Laowa 12 2,8 RF · Trioplan 100 · TTArtisan Fisheyes RF 7,5 f2 & 11 f2.8