Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Neue Spiegellose im Anmarsch....

  1. #31
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Neue Spiegellose im Anmarsch....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alberto Beitrag anzeigen
    Ja, Beauty House-de, der Link von IR Gwender passt.

    Ich war mit den Leuten dort in Verbindung weil ich die Lieferzeit überlesen hatte und dringend auf das Teil gewartet habe. Die Lieferung kam mit UPS direkt und auch noch 3 Tage früher als vorher angekündigt. Für mich hat da alles gepasst und bei einem Problem wäre ja Amazon auch noch da bezüglich Rückgabe. Negative Kritiken oder Hinweise gebe ich nur wenn ich eigene Erfahrungen habe und nicht auf Hörensagen hin.
    Ich wollte meine Anmerkung ja auch nicht als negative Kritik darstellen. Man muss halt nur wissen das die Ware aus Fernost kommt und es mitunter so wie einem Kumpel von mir eben mit diesem Adapter geschehen, in Einzelfällen 6 Wochen und länger dauern kann. Wird ja oft auf die schnelle übersehen und man lässt sich etwas irritieren von der Angabe "Gratis Lieferung innerhalb Deutschlands". Da unterstellen viele das der Artikelstandort auch in Deutschland ist.
    Zum Thema Amazon-Garantie, der Commlite ist ein Marketplace-Artikel der nicht als Prime Produkt gekennzeichnet ist. In solchen Fällen ist der Amazon-Service raus. Steht auch in den Geschäftsbedingungen und dazu kann ich aus leidvoller Eigenerfahrung berichten und nicht nur vom Hörensagen.

    Aber ich möchte jetzt dem Frank das ganze auch nicht madig reden. Der Adapter ist auf alle Fälle sein Geld wert und erweitert das MFT-System um weitere tolle kreative sowie technische Möglichkeiten.


  2. #32
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Neue Spiegellose im Anmarsch....
    Thread-Eröffner

    Danke für die vielen Info´s - ich bin derzeit noch mit meiner D500 voll zufrieden und habe den Thread eigentlich nur eröffnet weil mich die Daten der GH9 so überrascht hatten, ich denke es ist ein klasse Teil, das ich zwar momentan nicht brauche , aber wer eine handliche, blitzschnelle Kamera sucht wird mir ihr sicher seinen Spaß haben!

    In dem Sinne auch an alle älteren Spezis hier, es gibt immer noch Hoffnung für Telefotografen, selbst im hohen Alter noch ein Werkzeug zu finden.

    Gruß Reiner

  3. #33
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.537

    Standard AW: Neue Spiegellose im Anmarsch....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von BW26 Beitrag anzeigen
    Der Adapter ist auf alle Fälle sein Geld wert und erweitert das MFT-System um weitere tolle kreative sowie technische Möglichkeiten.

    Hallo Bernhard und Albert, danke für Eure Entscheidungshilfe!
    Habe heute auch den Adapter im Beautystudio bestellt :-)
    Kommt erstmal an eine G81 von Wolfgang mit diversen Canonobjektiven.
    Ansonsten ist das 100-300 im Einsatz. VG aus Freiburg

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •