Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 70D in gutem, CPS-gepflegten Zustand

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    13

    Standard Canon EOS 70D in gutem, CPS-gepflegten Zustand
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine treue und sehr zuverlässige 70D zum Verkauf, die mich jetzt seit über drei Jahren begleitet hat und die mir in allen möglichen Situationen (Sport, Makro, Architektur, Landschaft, Natur, Vögel, Events) tolle Bilder geliefert hat (lt. EOS Info 16.909 bisher). Sie wird auch nur deswegen verkauft, weil ich fürchte, dass ich sie nach der Anschaffung der 7D II nicht mehr so häufig verwenden werde. Auf Anfrage schicke ich gerne weitere Beispielbilder zu.
    Ich bin der Erstbesitzer und habe die Kamera am 25.7.2014 bei Cyberport gekauft (die Rechnung liegt vor). Sie ist beim CPS registriert, war am 29. Oktober während der Naturfototage in Lünen letztmalig beim Check and Clean und ist seitdem nicht mehr benutzt worden. Beim Verkauf dabei ist selbstverständlich das Originalzubehör, also OVP, Akku, Ladegerät, Kameradeckel, Anleitungen und Software (wobei ich die derzeit nur als Kopie von der Canon-Homepage vorliegen habe).
    Ich habe die Kamera immer gut gepflegt und bin sehr behutsam mit ihr umgegangen, d.h. sie war nie im schlechten Wetter draußen, ist nie nass oder feucht geworden und hat auch keinerlei Stürze oder Stoßschäden erlitten. Leichte Gebrauchsspuren lassen sich natürlich trotzdem nie ganz vermeiden, wie die Fotos zeigen. Die beiden Displays aber waren von Anfang mit Folie geschützt und sind dementsprechend unversehrt; es hat sich lediglich ein wenig Staub unter der Folie auf dem großen Display angesammelt. Die neueste Firmware ist ebenfalls aufgespielt. Insgesamt halte ich daher 520 Euro für eine angemessene Verhandlungsbasis.
    Besichtigung vor Ort und Abholung sind jederzeit nach Vereinbarung möglich und wären mir auch am liebsten, aber natürlich kann die Kamera bei entsprechender Übernahme der Portokosten und gegen Vorkasse (Überweisung, Paypal Freunde) auch in den versicherten Versand gegeben werden. Es wäre auch möglich, einen Paketpreis für die Kamera und den originalen Batteriegriff BG-E14, den ich ebenfalls anbiete, zu vereinbaren.

    Das Unvermeidliche zum Schluss:
    Als Privatverkäufer kann ich weder Garantie noch Gewährleistung noch eine Rücknahme anbieten.


    70D-1.JPG70D-2.JPG70D-4.JPG70D-6.JPG70D-5.JPG70D-3.JPGEOS_INFO.JPG
    Geändert von FFCrop (12.11.2017 um 16:53 Uhr) Grund: Bild mit Auslöusngen ergänzt

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    13

    Standard AW: Canon EOS 70D in gutem, CPS-gepflegten Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich habe den Preis angepasst: € 490 als Verhandlungsbasis.
    P.S: Der Batteriegriff ist mittlerweile verkauft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •