Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Seltsames Verhalten CFast Karte von Transcend in 1DxMarkII und am PC

Standard AW: Seltsames Verhalten CFast Karte von Transcend in 1DxMarkII und am PC

Zitat Bezug auf die Nachricht von pskp Beitrag anzeigen
    Danke dann versuche ich das mal und werde mich auch bei Transcend zu melden und darauf hinweisen dass ich in Zukunft nur noch die (leider teuren) Sandisk kaufen werde, damit scheint es keine Probleme zu geben.....
    Klar, bei einem Markenhersteller ist man mit der Qualität besser aufgehoben, aber die Kochen alle im Endeffekt nur mit Wasser. Defekte betreffen auch die Sandisk, musste ich selber mit ner 32GB CF erfahren...... Aber der Service war super beim Austausch und die Karte benutze ich heute noch ohne Probleme.

Free-Member

Standard AW: Seltsames Verhalten CFast Karte von Transcend in 1DxMarkII und am PC

Ich verwende seit Jahren nur Transcend Karten (allerdings "normale" CF) - bis jetzt kein einziges Problem. Immer im Fachhandel (Speichermarkt) gekauft. Ein einziges mal beim großen Fluss: Karte hatte nur halbe Speicherkapazität und musste zurück gehen - Neukauf dann nicht mehr beim großen Fluss.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12