Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Auch mich hat es erwischt....

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    Sie hätte es auch freundlicher formulieren können. Aber ich dachte mir auch gleich als ich las: und viele ev. deiner Argumentation gegen Spiegellose gefolgt sind und sich deswegen keine zulegten, müssten es jetzt sehr bereuen und sich ärgern, dass sie sich auf Grund dessen für eine DSLR oder eine Kompakte entschieden.
    Hätte ich auf die Argumentationen im DSLR-Forum von manchen Wert gelegt, habe ich sowieso immer die falschen Kameras gekauft und hätte stets den Ratschlägen zufolge mir Kameras zugelegt, die überhaupt nicht zu mir gepasst hätten. Manchmal ging da ein richtiges Canonbashing ab, alle anderen Marken waren die besseren, es hätte sogar eine Sony sein können mit dem Namenn Canon drauf, hätte schon genügt.
    Deswegen gab es zwischen mir und manchen auch manch| heftige Auseinandersetzungen.

    Ich gab wenig bis kaum Wert auf die Meinung anderer, wägte selber ab und entschied mich dann bisher immer ohne Reue.

    Auch von mir Glückwunsch, dachte früher auch, Spiegellose seien nichts für mich aus verschiedenen Gründen. Heute sehe ich das ebenso ganz anders. Nun, ich blieb bei Canon, einfach, weil ich es mit ins System einbauen und kein zweites aufbauen wollte. Aber meine Großen weg zu geben, das bringe ich nicht fertig.
    Wer einer Meinung in einem Forum folgt und keine eigene hat,tja. Meine Canonausrüstung habe ich doch auch behalten. Seine Meinung zu ändern sollte doch sogar in einem Forum möglich sein. Dies öffentlich Bekannt zu geben hat übrigens etwas mitStärke zu tun.

  2. #12
    Free-Member Avatar von Kersten Kircher
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Meine Canonausrüstung habe ich doch auch behalten.
    bin gespannt wie Du mit der neuerwerbung klar kommst, ist wie im wahrem Leben, es braucht seine Zeit bis man drinnen ist. Wichtig ist beim Hobby das es Spass macht :-)

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Kersten Kircher Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie Du mit der neuerwerbung klar kommst, ist wie im wahrem Leben, es braucht seine Zeit bis man drinnen ist. Wichtig ist beim Hobby das es Spass macht :-)
    Ja, da hast Du Recht. Es ist toll was die Kleine alles kann. Aber da muß ich noch viel lernen. Habe ja Zeit.
    Viele Grüße

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Wer einer Meinung in einem Forum folgt und keine eigene hat,tja. Meine Canonausrüstung habe ich doch auch behalten. Seine Meinung zu ändern sollte doch sogar in einem Forum möglich sein. Dies öffentlich Bekannt zu geben hat übrigens etwas mitStärke zu tun.
    Seh' ich ja auch so. Ging mir nur so durch den Kopf.
    Die Modelle änder(te)n sich ebenfalls und passen deshalb besser zu einem.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Sieliegt gut in der Hand.
    Dies war auch immer mit ausschlaggebend bei meinen Entscheidungen. Uralte Geschichte: Ich legte mir als erste DSLR die 400D zu, nahm danach mal eine 40D nur in die Hand und es war um mich und die 400D geschehen.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Ich habe heute mein 2,8 40-150 bekommen. Freunde der Nacht, daß Ding ist sowas von geil... klein,leicht und richtig gut.

  6. #16
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Apollo1311 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein 2,8 40-150 bekommen. Freunde der Nacht, daß Ding ist sowas von geil... klein,leicht und richtig gut.
    Psst, schrei nicht so laut, gleich kommt Adele um die Ecke

  7. #17
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Psst, schrei nicht so laut, gleich kommt Adele um die Ecke
    Lach...

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigen
    Psst, schrei nicht so laut, gleich kommt Adele um die Ecke
    Ich werde ihn jetzt nicht für weniger sexy und intelligent halten, nur weil er andere Kameras und Objektive benutzt. Außer bei Zitaten sehe ich ohnehin nur weiß.

  9. #19
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Auch mich hat es erwischt....

    [QUOTE=Adele Timm;2209758]Ich werde ihn jetzt nicht für weniger sexy und intelligent halten, nur weil er andere Kameras und Objektive benutzt. Außer bei Zitaten sehe ich ohnehin nur weiß.[/QUOTE
    Wäh, was für ein fießes Viech.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •