Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2

  1. #11

    Standard AW: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2
    Thread-Eröffner

    Also ich bin noch etwas am abwägen aber gefallen würde mir einer der MIOPS, oder von Foolography der Unleashed leider haben die ein problem und nun kommt er Erst im Februar 2018.
    Interessant sind sicher alle.

    Gruss Dani

  2. #12

    Standard AW: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2

    Ich habe diesen im Einstz https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    und bin sehr zufrieden.
    Gruß
    Reinhold

  3. #13
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2

    Hatte euch mal billige Dritthersteller-Auslöser. Dachte die können nicht viel falsch machen. Denkste.
    Die Auslösung hatte immer ein kleine Verzögerung. Und besonders Stabil waren die Teile auch nicht.
    Den Canon TC 80 N3 gekauft und alles passte.

  4. #14
    Free-Member Avatar von B748
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    539

    Standard AW: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2

    Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Wirklich taufrisch wirkt das Teil nicht mehr, aber es macht zuverlässig was es soll und hat eine ganze Menge Funktionen (wovon ich die meisten nie genutzt habe). Ich würde auch vermuten, dass es im Zeitalter von billig-China-Plagiaten für einen Bruchteil des Preises bei Canon keine große Motivation besteht, hier noch etwas Neues herauszubringen. Für den aufgerufenen Preis ist Käufergruppe doch schon ziemlich eingeschränkt.
    Als ich 2003 meine erste DSLR (eine 10D) gekauft habe, gab es den TC-80N3 schön! Also ein paar Jährchen hat das Teil schon auf dem Buckel.
    Aber wie du sagst, es macht was es soll!

    Was mir immer aufgefallen ist, wenn ich z. B. 60 Sekunden einstelle, zeigt die Kamera später nur 59 Sekunden an. Ich weiß jetzt schon, dass ich am TC-80N3 immer eine Extrasekunde einstellen muss, um auf die richtige Zeit zu kommen.

  5. #15
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: Welchen Fernauslöser zur 1DX Mark2

    der LCE5 oder wie das Ding heißt funktioniert super. War mal bei einem Set dabei zum Neupreis aber viel zu teuer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •