Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Warnung vor Händler...

  1. #51
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronald9 Beitrag anzeigen
    Bei dieser ganzen Betrachtungsweise sollte man ev. auch den Frust von Polizeibeamten/-innen mit betrachten, sind auch nur Menschen, müssen wesentlich mehr bewältigen als manch anderer Bürger und haben die Sorgen manch anderer Bürger auch noch.
    Der individuelle Polizist gegen "die Polizei" als abstrakte Staatsgewalt. Im konkreten Fall gibt es ein Verhältnis von 20 Mio. gegen 900 Spucker, und schon wird daraus eine 80k Rechnung für die Bürger. Und wo sind die Beweise für die Spuck-Atacken (nicht nur die Aussagen der vermeintlich Bespuckten)? Wenn ein Polizist meint, er wäre überlastet: kündigen. Nicht andere in Amtsausübung drangsalieren, bis die Nerven durchgehen, und dann mit dem Knüppel draufhauen. Aber dann riskiert der Schnittlauch den sozialen Untergang und den finanziellen Frieden …

  2. #52
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Polizist meint, er wäre überlastet: kündigen.
    Wenn jeder seinen Beruf aufgeben würde, weil er überlastet ist, dann müssten wir vieles selber machen. Jeder kommt mal an eine Grenze, jeder kommt mal nach Hause und begegnet dort seinen Sorgen zu denen in seinem Beruf. Es gäbe bald keine Maurer mehr, keine Polizisten, die ihre Nase hinhalten, keine Lehrer (auch dort herrscht Mangel, weil dieser Beruf immer weniger erstrebenswert ist und dort das gleiche geschieht wie bei Polizisten etc. mit psychischer, physischer Gewalt). Soll ein Lehrer/nun das obligatorische -in eine Lehrerin einfach seinen/ihren Beruf aufgeben? Leichter gesagt als getan. Bald keine Bäcker mehr, nur noch Fabrikware usw.

    Nicht andere in Amtsausübung drangsalieren, bis die Nerven durchgehen, und dann mit dem Knüppel draufhauen. Aber dann riskiert der Schnittlauch den sozialen Untergang und den finanziellen Frieden …
    Weiß nicht, wie viele Polizisten und -innen (wie ich das liebe, dieses -innen, furchtbar) grundlos knüppeln und drangsalieren. Davon habe ich noch nichts gehört, war aber schon mal selber Betroffener eines ganz "leichten", grundlosen Übergriffes und besprach dies mit dem Dienststellenleiter. Man muss sich deren Probleme auch mal anhören und auch zuhören.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../14701172.html

    Viele Beamte verlassen die Polizei außerplanmäßig, gleichzeitig rücken zu wenige Auszubildende nach. Und immer mehr Beamte lassen sich in andere Behörden versetzen.
    und das anno 2016

  3. #53

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    Und dann wundert "man" sich, dass manche Menschen gleich im Voraus jedem Bullen aggressiv kommen? Da wird massiv übereskaliert und zwar von Seiten der Polizei. Wenn sich die Beamten schützen wollen, sollen die sich ein Mützchen aufsetzen und Handschuhe tragen. Könnte es sein, dass sich "die Polizei" ganz grundsätzlich etwas "übergebärdet" (siehe Hamburg G8), weil das Land immer weiter nach rechts triftet? Ein Polizist ist keinen Respektsperson, nur weil er eine Uniform trägt. Im Gegenteil, der ist ein Diener des Staates und der Staat sind dessen Bürger. Wenn sich Polizisten in Summe ungebührlich aufführen und sich durch ungerechtfertigte Gewaltbereitschaft einen schlechten Ruf eingefangen haben, dann sollte das dort behoben werden, nicht beim Bürger, dessen Steuern die Polizisten überhaupt ernähren.
    Ich glaube, da ist jegliche Neutralität abhanden gekommen. Du schreibst hier von "Bullen", dass man keinen Respekt haben soll/darf. Dass das Land nach rechts driftet, etc. Bei der "Welcome to Hell"-Demo waren alles Nazis, oder wie? Ich mach mir ehrlich gesagt mehr über den extremen linken Flügel Sorgen, als über den extremen Rechten. Wenn ich an die Bilder denke. Da wurden Autos und Fenster und Läden von "normalen" Bürgern zerstört, Flaschen und Steine geworfen. Das ganze schon Wochen vorher angekündigt. Und dann soll sich der "Bulle" hinstellen und vielleicht mit dem Zeigefinger drohen?
    Weiter sind Übergriffe gegen Polizisten nicht das einzige. Wie Ronald9 ja geschrieben hat, geht die Gewalt sogar gegen Feuerwehr und Sanitäter. Darf man die etwa auch nicht respektieren? Gerade viele Feuerwehrleute machen das in ihrer Freizeit und ohne Geld dafür zu bekommen. Da muss man natürlich keinen Respekt zeigen, klar. Also, sorry. Du hast sie wohl nicht mehr alle?

  4. #54
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist jegliche Neutralität abhanden gekommen.
    Wohl kaum. Nur dass so "plakative like Randale" eventuell gesteuert wird, kommt dir nicht in den Sinn? Um der Rechten mehr Rechte und Mittel in die Hand zu geben? Da passiert sehr viel im Hintergrund, das unter "geheim" läuft und man kann bestenfalls an Indizien und der Frage "ciu bono?" entlang überlegen, wer sich wodurch den größeren Nutzen verschafft. Und deine freundliche Frage buche ich unter dem Straftatbestand der Ehrenbeleidigung und damit bist du im Filter. Und Tschüss.

  5. #55
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Ich kann hier auch einige Aussagen nur sehr schwer, wenn überhaupt nachvollziehen. Hier sollten wir aber lieber wieder zur Fotografie bzw. zum eigentlichen Thema zurückkommen.

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    129

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    @ f:11,
    bisher hatte ich Dich als Kritiker und Anregungen Gebender geschätzt. Mit Deinen, mich eher an Verschwörungstheorien erinnernder, Aussagen fällste da gerade in eine andere, für mich unschöne Ecke. Schade.

    si

  7. #57
    Free-Member
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Sorry @f:11, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

  8. #58
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    @f11: Mach dir nichts draus! („Die rochen nach Rasierwasser ...“, Teilnehmer am Camp „Welcome to hell“ über die prof. Autoabfackler)

  9. #59

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    @f11: Mach dir nichts draus! („Die rochen nach Rasierwasser ...“, Teilnehmer am Camp „Welcome to hell“ über die prof. Autoabfackler)
    Hm. Soll heißen? Wer Autos abfackelt, der trinkt auch Rasierwasser?

    Also so, wie sich der Thread inzwischen entwickelt hat, muß ich, um ihn zu verstehen, glaube ich - auch Rasierwasser trinken.

  10. #60
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Warnung vor Händler...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hank Beitrag anzeigen
    Hm. Soll heißen? Wer Autos abfackelt, der trinkt auch Rasierwasser?
    Das soll heißen, dass die Typen aus dem Hotel o.ä. kamen, jedenfalls nicht aus dem „Linksterroristen-Camp“. Dort gab es nicht einmal genügend Klos, geschweige denn sonstige Einrichtungen, um sich für den Terror salonfrisch zu machen. Der echte Schwarze Block roch nach Schweiß, Joints oder Alkohol, aber nicht nach Eau de Cadet. (Ich habs auch erst durch Nachfrage verstanden.)
    Man kann sich aber, wie vermutlich f11, auch mit banaler Logik zusammenreimen, was dem Staatsmedienopfer nicht in den Kopf passt.
    Wenigstens ist Jürgen Kasek nicht „auf der Flucht erschossen“ worden, wie das sonst üblich geworden ist.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (09.08.2018 um 16:23 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •