Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Best of 2017 - der Adventskalender

  1. #1

    Standard Best of 2017 - der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    ich freue mich euch wieder einige meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr präsentieren zu können. Dabei passt mein Thread nicht so richtig in die vorgefertigten dforum Kategorien, da ich einige Bilder aus verschiedenen Naturfotobereichen zeigen möchte. Es war ein tolles Jahr und ich danke euch für eure Kommentare (auch die kritischen ), Beiträge, Nachrichten, eure Unterstützung und den Kontakt mit dieser Community! Ihr seid einfach spitze im dforum!
    Es gab dieses Jahr so viele tolle Momente in der Natur, die ich erleben durfte. Tolle Festivals, unglaubliche Lichtstimmungen, unwirkliche Begegnungen und herausragende Workshops. Es war ein tolles Jahr 2017 und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

    An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, ab Freitag den 01. Dezember startet bei mir auf Facebook und in meinem Blog die Aktion „Best of 2017 – Der Adventskalender“. Euch erwartet ein Jahresrückblick, bei dem ich 24 meiner schönsten Naturfotos aus dem Jahr 2017 zeige. Zusätzlich kann ich euch dank der freundlichen Unterstützung von AC-Foto eine Fülle an Gutscheinen bieten, sodass es auch dieses Jahr wieder richtig gute Preise gibt!
    Erzählt doch mal von euren Erfahrungen mit AC und mit dem Adventskalender, was habt Ihr euch so in den letzten Jahren gegönnt?

    Was ist eure verrückteste Geschichte, die ihr mit dem dforum verbindet? Was habt Ihr dank dieser Community erlebt?
    Gerne fange ich selbst an, denn 2004 habe ich beim dforumstammtisch einen besonderen Menschen kennengelernt, einen guten Freund. Dieses Jahr war ich sein Trauzeuge, und kennengelernt haben wir uns nur dank des Forums! Ich finde es großartig, dass uns hier alle etwas verbindet und dass wir hier alle zusammenfinden.

    Ich freue mich auf eure Kommentare und Geschichten!

    Anhang 186795Anhang 186796Anhang 186797Anhang 186798Anhang 186799Anhang 186800Anhang 186801Anhang 186802Anhang 186803Anhang 186804Anhang 186805Anhang 186806Anhang 186807Anhang 186808

  2. #2

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Ah, da isser ja wieder! :-)
    Bin schon sehr gespannt auf die Angebote in diesem Jahr. Bisher war da jedes Jahr was bei, wo ich nicht widerstehen konnte...^^

    @Radomir, ich nehme an, dass auch dieses Jahr vom "Kleinteil" bis zum Supertele wieder für jeden was dabei sein wird?

    Über das dforum hab ich viele nette Leute kennengelernt. Entweder auf dem lokalen Stammtisch oder beim großen dforum-Treffen oder einfach durch Austausch im Forum und dann hat man sich auch mal "in Echt" getroffen zum gemeinsamen Fotografiern. :-)

  3. #3

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Hi Rado,

    schöne Zusammenstellung! Ich freue mich besonders auf 2018, ich hoffe nämlich sehr auf eine gemeinsame Tour, ist überfällig!

    LG
    Stevie

  4. #4

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen

    @Radomir, ich nehme an, dass auch dieses Jahr vom "Kleinteil" bis zum Supertele wieder für jeden was dabei sein wird?

    Über das dforum hab ich viele nette Leute kennengelernt. Entweder auf dem lokalen Stammtisch oder beim großen dforum-Treffen oder einfach durch Austausch im Forum und dann hat man sich auch mal "in Echt" getroffen zum gemeinsamen Fotografiern. :-)
    Hi Michael,

    ja, auch dieses Jahr gibts wieder geile Superteles, Kameras und und und :-)

    Stimmt, wir haben uns ja damals auch beim dforumtreffen kennengelernt? Damals noch mit der 5D und deinem Audi. oder?

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    167

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Deine Fotos sind wunderschön, Radomir, allein deswegen ist dein bzw. euer Adventskalender jedes Jahr ein besonderes Highlight für mich. Der einzige, den ich mich jeden Tag zu besuchen bemühe. Allerdings hab ich erst heute dran gedacht.

    An dem Steinbock konnte ich mich auf deiner Blog-Seite ja noch erfreuen, aber was habe ich denn gestern schon für ein AC-Foto-Angebot verpasst?

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bee3Thee Beitrag anzeigen
    Deine Fotos sind wunderschön, Radomir, allein deswegen ist dein [...] Adventskalender jedes Jahr ein besonderes Highlight für mich.
    Geht mir genauso!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bee3Thee Beitrag anzeigen
    An dem Steinbock konnte ich mich auf deiner Blog-Seite ja noch erfreuen, aber was habe ich denn gestern schon für ein AC-Foto-Angebot verpasst?
    7DII mit WiFi-Adapter W-E1 für 1275 €.

  7. #7
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    7DII mit WiFi-Adapter W-E1 für 1275 €.
    Auch ohne Cashback war es ein guter Preis. Ich habe noch nie teilgenommen, da ich eh alles habe was ich brauche, und später gebraucht ist nochmals günstiger.

    Verfolge das Spektabel aber schon lange, und die Preise sind jeweils sehr gut. Wenn es passt sollte man zuschlagen, warum auch nicht?

  8. #8

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von bee3Thee Beitrag anzeigen
    Deine Fotos sind wunderschön, Radomir, allein deswegen ist dein bzw. euer Adventskalender jedes Jahr ein besonderes Highlight für mich. Der einzige, den ich mich jeden Tag zu besuchen bemühe. Allerdings hab ich erst heute dran gedacht.

    An dem Steinbock konnte ich mich auf deiner Blog-Seite ja noch erfreuen, aber was habe ich denn gestern schon für ein AC-Foto-Angebot verpasst?
    Vielen Dank.

    Bis jetzt war es die 7d II.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    167

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Verfolge das Spektabel aber schon lange, und die Preise sind jeweils sehr gut. Wenn es passt sollte man zuschlagen, warum auch nicht?
    Das hab ich in den vergangenen Jahren schon, für eine gute handvoll tausend Euro. ;-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war es die 7d II.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    7DII mit WiFi-Adapter W-E1 für 1275 €.
    Dank euch, gut zu wissen — man ist ja doch neugierig. ;-)

  10. #10
    Free-Member Avatar von _Reinhard_
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    384

    Standard AW: Best of 2017 - der Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war es die 7d II.
    Die habe ich aus dem Adventskalender von 2014 gekauft
    ... und Gerüchten zufolge, wird es noch die 5D IV geben

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •