Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Cases Einstellung

  1. #11

    Standard AW: Cases Einstellung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    auch an den nicht immer präzisen Formulierungen im AF-Guide.
    Meiner Meinung nach hat Canon selbst diesen Chaos geschaffen. Alleine wenn Du die Beiträge in dem relativ kurzem Thread durchliest und die Aussagen vergleichst..... Ich habe die Aussage vom Mitarbeitern in WIllich, die das auch so weit bestätigen. Daher war meine Frage - wieso der Typ im Video Case 3 ändert und nicht 1 oder 2 oder das letzte.
    Da wäre Canon gut beraten selbst sich klar zu solchen Sachen zu äußern

  2. #12

    Standard AW: Cases Einstellung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Aber: Identische Parametereinstellungen in unterschiedlichen Cases führen immer zu dem gleichen AF-Verhalten.
    Vermutet habe ich das auch, aber ich habe dazu unterschiedliche Aussagen gehört bzw. gelesen. Beruht Deine Aussage auf Deine eigenen Erfahrungen oder kommt die Info von jemanden, der es definitiv weiß? Die Aussage, dass die Cases unterschiedliche Grundeinstellungen haben sollen, habe ich von einen Canon Mitarbeiter bei einer Veranstaltung (mit-)gehört, als er das geraden jemand erklärt hat. Wobei das nichts bedeuten muss...

    Das die Tierfotografen sich noch nicht beschwert haben, dass sie nicht zwischen Adler, Elefant, Leopard und Schnecke mit den entsprechenden Symbolen wählen könnne, wundert mich eh...
    Geändert von Thomas Madel (31.01.2018 um 18:27 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #13

    Standard AW: Cases Einstellung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Das die Tierfotografen sich noch nicht beschwert haben, dass sie nicht zwischen Adler, Elefant, Leopard und Schnecke mit den entsprechenden Symbolen wählen könnne, wundert mich eh...
    Na dann hätten Dich aber die Fuß/Hand/...- baller verklagen müssen, dass sie als Ballett und Akrobatik -Sportler abgelichtet werden

    Robert

  4. #14

    Standard AW: Cases Einstellung

    Es war Case 1 - das ist rechtlich unbedenklich!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #15

    Standard AW: Cases Einstellung

    Hast gewonnen. Ich gebe auf

  6. #16

    Standard AW: Cases Einstellung

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Beruht Deine Aussage auf Deine eigenen Erfahrungen oder kommt die Info von jemanden, der es definitiv weiß?
    Die Trainer der Canon Academy haben einen sehr guten und direkten Zugang zu den Technikern, Produktspezialisten und Fotoingenieuren von Canon. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Schulungen.
    Also: "Beides!

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •