Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Capture One 11 ist da!

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Capture One 11 ist da!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Ideal zum Sichten und Aussortieren.
    Ich benutze schon ewig den Faststone Image Viewer, ebenfalls Freeware. Das Feature, ohne das ich nicht mehr arbeiten wollte, ist dort "Ausgewählte Bilder vergleichen". Dort wähle ich aus und lösche auch. Mit Alt+Tab bin ich in Sekundenbruchteilen wieder bei Capture One zum Konvertieren. Ich mag Programme, die genau eine Sache gut machen, und hasse aufgeblähte Software, die möglichst alles können soll.

  2. #32
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Capture One 11 ist da!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon ewig den Faststone Image Viewer, ebenfalls Freeware. Das Feature, ohne das ich nicht mehr arbeiten wollte, ist dort "Ausgewählte Bilder vergleichen". Dort wähle ich aus und lösche auch. Mit Alt+Tab bin ich in Sekundenbruchteilen wieder bei Capture One zum Konvertieren. Ich mag Programme, die genau eine Sache gut machen, und hasse aufgeblähte Software, die möglichst alles können soll.
    Danke für den Tip. Faststone Image Viewer gefällt mir super. Werde ich zukünftig benutzen.
    Die Zoom-Funktion über Maus-Klick ist das was ich mir schon immer gwünscht habe. Und dann nur Q zum Markieren. Mehr braucht es nicht.

  3. #33

    Standard AW: Capture One 11 ist da!

    Capture One 11.2.1 ist da.............

  4. #34
    Free-Member
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Capture One 11 ist da!

    Inzwischen ist die Version 11.3 draußen mit Unterstützung für Fujifilm-Kameras.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •