Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: Mein Winteransitz 17/18

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Die letzten 3 Aufnahmen bringen mich zum Träumen, Schneeflocken auf dem Gefieder und im HG, Winteransitz Kino für den Betrachter, Danke fürs zeigen.

    Und ich geh jetzt voll motiviert raus zum Gras mähen......

  2. #12

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Alle toll, Respekt. Ich persönlich kann mich am Eichelhäher nicht so recht satt sehen, den kenne ich nur im Flug (den Mittelspecht habe ich allerdings noch nie gesehen ).
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    sehr hochwertige Winteransitzbilder- wie von dir gewohnt. Da dachte ich bisher, besser geht nicht mehr. Deine zuletzt eingestellten Schneebilder setzen jetzt aber doch noch "Einen" drauf. Ganz stark, Holger!

  4. #14

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    schnee ??
    wir hatten kurzen schneefall.. innerhalb von 5 stunden alles weg, der schneefall fing sowieso
    bloss um 15h an zum WE.

    Deine Bilder isnd dafür TOLL

  5. #15
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Da hast Du nochmal ordentlich nachgelegt. Tolle Nachschläge, den Specht finde ich wunderschön.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Hi Holger,

    na ja....geschneit hat es hier auch, aber das hat(te) mit Winter noch nix zu tun. Und nun wieder alles wie gehabt...dunkel, grau, nass und fotografenunfreundlich. Ich komme zu nichts.
    Dein Mittelspecht hat es mir angetan. Dieser schöne Vogel fehlt mir noch. Bleibt mir nur, deine Fotos von ihm zu genießen.

    VG, Wilhelm

  7. #17
    Free-Member Avatar von Bofrostmann
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Top Serie, die Schneeaufnahmen sind natürlich grandios Auch hier freue ich mich auf mehr von dir...

  8. #18
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Danke Euch für die Kommentare.

    Heute war, trotz Schneedecke, sehr wenig los. Es hatte nur -1 Grad aber es ging ein richtig kalter Wind. Vielleicht lag es ja daran. Nach fünf Stunden hatte ich genug.
    Gefreut habe ich mich über zwei Amselmännchen und 1 Amselweibchen. Fotos sind aber nicht so toll geworden.

    Ansonsten waren Eichelhäher die einzigen fotogenen Gäste. Vielleicht wird es morgen besser.





    Dieser saß auf meinem Spechtast. Ist für das 800er etwas zu nah.


  9. #19
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Boah 5 Stunden ? - Hast du einen Ofen in deinem Ansitz ? Schöne Bilder vom Eichelhäher. Das erste gefällt mir supergut.
    Gruß Joachim

  10. #20
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Mein Winteransitz 17/18

    Zitat Bezug auf die Nachricht von jone Beitrag anzeigen
    Boah 5 Stunden ? - Hast du einen Ofen in deinem Ansitz ? Schöne Bilder vom Eichelhäher. Das erste gefällt mir supergut.
    Ofen habe ich keinen aber ich sitze in einer Holzhütte. Zumindest kommt der Wind nicht durch aber -1 Grad finde ich jetzt nicht so kalt.
    Bin aber auch gut angezogen und wenn die Temperaturen weiter sinken benutze ich Wärmepads, spezielle Thermokleidung und einen langen Lodenansitzsack.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •