Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: 5dmark 3 reicht mir nicht mehr für sport update alternative zu Dx ?

Standard AW: 5dmark 3 reicht mir nicht mehr für sport update alternative zu Dx ?

Mein Aussage betreffend der heutigen Tageszeitung war übrigens so zu verstehen, dass man mit der aktuellen Druckqualität durchaus auch in der Zeitung einen Unterschied zwischen einem APS-C und einem Vollformat Bild sieht, wenn mit den ISO-Werten extrem hoch gehen muss.
    Stimmt sicher... aber Du wirst ein iso 6400 D500 Bild schwerer bis gar nicht unterscheiden können (zB von einem D700 oder 5D3 Bild) , als ein 7D Bild mit Iso 6400

Wie weit ist der TO eigentlich in seiner Entscheidung ???

Gruss Eric !

PS: Konstruktive Kritik erhalte ich immer gerne !
    Eric bei Flickr

Standard AW: 5dmark 3 reicht mir nicht mehr für sport update alternative zu Dx ?

Ich kann mich nur zu Canon äußern, da ich noch kein Teil von Nikon besessen habe.

Ein ISO 8000 Bild von einer Canon APS-C Kamera kann man aber von einem Bild einer Canon 1DX oder 5D MKIII mit derselben ISO-Einstellung auch in der Tageszeitung unterscheiden.
    Grüße Thomas

thomasmadel.de

500px

Zitat Bezug auf die Nachricht von thomas_68 Beitrag anzeigen
    Ein ISO 8000 Bild von einer Canon APS-C Kamera kann man aber von einem Bild einer Canon 1DX oder 5D MKIII mit derselben ISO-Einstellung auch in der Tageszeitung unterscheiden.
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!
    Allerdings muss man zwischen Canons APS-C Sensoren und denen von Nikon/Sony unterscheiden.
    Die 7DII macht ggü. der D500 dbzgl. keinen Stich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345