Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

  1. #131
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

    auch ich finde es schön Oliver, dass du deinen wunderbar bebilderten Bericht fortsetzt, bevor du vermutlich neue herrliche Eindrücke aus deiner bevorstehenden Florida - Reise zusammentragen wirst. Da wünsche ich dir eine erlebnisreiche Tour.

  2. #132
    Free-Member Avatar von Bofrostmann
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik
    Thread-Eröffner

    Herzlichen Dank auch nochmal an euch beide - und an alle anderen, die seit Dezember diesem Thread gefolgt sind! Da ich gerade aus Florida zurück gekommen bin, ist es denke ich an der Zeit, diesen Thread hier offiziell zu beschließen - viele Aufnahmen habe ich auch nicht mehr zum Zeigen!

    Zum Abschluss nochmal eine Tüte Buntes, querbeet durch die Inseln!

    Magellanpinguin


    Falkland-Regenpfeifer


    Felsenpinguine


    Eselspinguin


    Falklandkarakara


    Langschwanz-Soldatenstärling (m)


    Schwarzbrauenalbatros




    Und vor einiger Zeit kam kurz zur Sprache, dass wir noch einen weiteren "Abstecher" von Santiago aus unternommen haben - am Ende der Reise waren wir noch 4 Tage auf der Osterinsel, wo es allerdings kaum Vögel gibt...damit möchte ich mich verabschieden und mich nochmals für eure zahlreichen Beiträge bedanken...zum Nachlesen vielleicht hier noch ein Hinweis auf meinen Reisebericht auf meiner Homepage.


  3. #133

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

    Hallo Oliver,

    auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, so bin ich deinem Thread doch aufmerksam gefolgt.
    Wirklich sehr schöne Bilder hast du mitgebracht - eines der Highlightes ist sicher der Eselspinguin in der Brandung aus der letzten Serie, toll!

    Grüsse

    Wahrmut

  4. #134
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

    Danke für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Fotos.

  5. #135
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

    auch ich danke dir Oliver, für diesen herausragenden Bericht. Nun bin ich auf dein Neuen sehr gespannt.

  6. #136
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Falklandinseln 2017 - Vogelparadies im Südatlantik

    Oliver, auch von mir ganz herzlichen Dank, dass du uns auf deine Reise mitgenommen, tolle Bilder gezeigt und uns wirklich bestens unterhalten hast. Das war wirklich großes Kino.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •