Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0

  1. #1

    Ausrufezeichen Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0
    Thread-Eröffner

    Hallo Leute,

    ist zwar schon etwas länger her, das die Firmware aktualisiert wurde, aber für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

    https://www.canon.de/support/consume...?type=firmware

    Für die meisten ist das Firmware zwar uninteressant, aber ich habs trotztdem drauf und es funktioniert noch

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christopher K. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ist zwar schon etwas länger her, das die Firmware aktualisiert wurde, aber für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

    https://www.canon.de/support/consume...?type=firmware

    Für die meisten ist das Firmware zwar uninteressant, aber ich habs trotztdem drauf und es funktioniert noch
    Danke für die Info. Auf der Canon Seite steht: "Die Firmware-Version des Objektivs ist im Kameramenü zu finden."

    Aber wo dort?

    Ich habe noch nie bei meinen Kamras die Firmware-Version des Objektivs im Menü gefunden. Oder gilt das nur für die EOS M5/EOS M6 die ich nicht habe?

  3. #3

    Idee AW: Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Auf der Canon Seite steht: "Die Firmware-Version des Objektivs ist im Kameramenü zu finden."

    Aber wo dort?

    Ich habe noch nie bei meinen Kamras die Firmware-Version des Objektivs im Menü gefunden. Oder gilt das nur für die EOS M5/EOS M6 die ich nicht habe?
    Das updaten geht nur mit bestimmten Kameras. Alle neueren wie z. B. 1D X II u. ä.
    Ist dann im Menü für das Kamerafirmwareupdate
    Anhang 187112
    Anhang 187113

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Christopher K. Beitrag anzeigen
    Das updaten geht nur mit bestimmten Kameras. Alle neueren wie z. B. 1D X II u. ä.
    Ist dann im Menü für das Kamerafirmwareupdate
    Anhang 187112
    Anhang 187113
    Vielen Dank, besonders auch für die Mühe die beiden Bilder zu machen und einzustellen.

  5. #5

    Standard AW: Firmwareupdate EF 24-105mm f/4L IS II USM Firmware-Version 2.0.0

    Herzlichen Dank für die Info!

    Die Anzeige der Objektiv-Firmware funktioniert auch bei der 5DIV.
    Ich habe gerade nachgesehen: Kamera 1.0.4 und beim letzter Woche bei meinem Fachhändler gekauften 24-105/4 II wird 2.0.0 angezeigt. Das Objektiv funktioniert bestens.

    ...funktioniert auch bei 5DIII und 1DX, nicht aber bei der 1DIV.

    LG Ewald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •