Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dann will ich auch mal ...

  1. #1

    Standard Dann will ich auch mal ...
    Thread-Eröffner

    Hallo liebes Forum,

    dann will ich ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet, und nun wird’s dann auch Zeit. 😉

    Also zu mir. Mein Name ist Torsten und ich bin 42 Jahre alt. Ich fotografiere nun schon über 10 Jahre. Am Anfang mit so ner kompakten, einfachen Knipse. Meine erste DSLR war dann eine 500D. Dann hab ich günstig eine 700D erstanden, und mit der war ich dann auch lange Zeit unterwegs. Hab ich übrigens heute noch. Ist ne klasse Kamera. Auch heute noch wie ich finde. Aber wie das nun mal so ist. Irgendwann will man mehr. Und dann hab ich mir eine 5D III gegönnt. Das ist auch meine aktuelle Kamera. Wie ich finde ein absolutes Arbeitstier. 👍🏻

    Was ich so fotografiere wollt ihr bestimmt auch wissen. 😁
    Na gut. Dann will ich mal nicht so sein. Eigentlich fotografiere ich fast alles. Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich wohl Landschaft/Natur sagen.
    Aber es sind auch immer wieder andere Dinge dabei. Ich muss sagen das mich People auch sehr interessiert. Ich hab schon paar Hochzeiten als Zweitfotograf fotografiert. Das ist schon sehr spannend.
    Reportage Fotograf bei öffentlichen Veranstaltungen hab ich auch schon mal gemacht. Ist aber nicht ganz so meins. Hier fehlt mir irgendwie der künstlerische Aspekt.

    So das soll’s jetzt erst mal von mir gewesen sein. Will euch hier ja nicht zuquatschen.
    Wenn ihr noch fragen habt, dann einfach fragen. 😉

    Grüße
    Torsten

  2. #2
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Dann will ich auch mal ...

    Dann will ich auch mal ...

    Hallo Torsten,

    man muss sich hier nicht trauen. Man darf einfach schreiben wenn man eine eigene Meinung hat. Die Moderation ist (für Leute die auch etwas Gegenwind vertragen können) sehr angenehm.

    Manchmal wird es ruppig, wenn man damit umgehen kann ist alles easy.

    Ist zudem auch das lustigste Fotoforum was ich kenne, hier wird gerne auch geblödelt, manchmal auch schwarzer Humor.

    Wenn man nicht alles bierernst und persönlich nimmt hat man viel Spaß im DForum.

    VG Helmut

  3. #3
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    975

    Standard AW: Dann will ich auch mal ...

    Willkommen Torsten...
    Gruss

    Werner

  4. #4

    Standard AW: Dann will ich auch mal ...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;-)

  5. #5
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Dann will ich auch mal ...

    Ich hau mal auf bayerisch ein willkommendes "Servus" in die Runde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •