Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Film Noir

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Film Noir

    Noch elegant die Kurve gekratzt.
    Und mit Lotto meinst du sicher AF-Lotto mit dem einen oder anderen Objektiv. :-)

  2. #22

    Standard AW: Film Noir

    Zitat Bezug auf die Nachricht von sting_ Beitrag anzeigen
    Noch elegant die Kurve gekratzt.
    Und mit Lotto meinst du sicher AF-Lotto mit dem einen oder anderen Objektiv. :-)
    Das auch. Ich besitze aber tatsächlich Pokerchips. Vier davon verwende ich, wenn ich ein 360° Panorama machen und es notwendig ist, ein Bodenbild einzubauen. Durch die unterschiedlichen Farben sind die sehr gut auffindbar gut zu unterscheiden und seht gut zuzuordnen.
    Falls ich welche vergessen sollte, habe ich aus der bei ebay geschossenen Box noch Reservechips für 3 Fotografenleben...

    IMG_0790.JPG
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #23

    Standard AW: Film Noir

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Das auch. Ich besitze aber tatsächlich Pokerchips. Vier davon verwende ich, wenn ich ein 360° Panorama machen und es notwendig ist, ein Bodenbild einzubauen. Durch die unterschiedlichen Farben sind die sehr gut auffindbar gut zu unterscheiden und seht gut zuzuordnen.
    Die Idee ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hab das mal mit Münzen gemacht, aber die waren je nach Untergrund im Bild teilweise nur schwer zu finden, daher hab ich das aufgegeben.

  4. #24
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Film Noir

    mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich würde das vermutlich nicht so hinbekommen.

    Die Idee an sich habe ich schon mal irgendwo gesehen und nach etwas überlegen viel mir dann auch ein wo, nämlich bei Gavin Hoey. Verblüffend ähnlicher Bildaufbau.
    http://www.gavtrain.com/?p=5845

  5. #25

    Standard AW: Film Noir
    Thread-Eröffner

    Thx :-)
    Ich hatte die Sachen schon länger im Studio und hatte mir irgendwann gedacht "Da kann man bestimmt was cooles mit machen" ... später bin ich dann wirklich auch auf das Gavin Video gestossen.
    Ich würde sagen ... 2 Dumme, 1 Gedanke

    Hier noch ein bearbeitetes Bild, etwas Korn, etwas vignettiert, alles in allem eine Spur dreckiger.


  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    80

    Standard AW: Film Noir

    Mir gefallen die Bilder ebenfalls sehr gut. daher: Daumen hoch!

  7. #27
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Film Noir

    Zitat Bezug auf die Nachricht von platti Beitrag anzeigen
    Jö schau ...
    Wolfgang, zitieren ist zwischen den Tagen nicht so deine Stärke.

    Mein "guter Einwand" bezog sich auf Thomas sein Post bzgl. mehr Körnung im Bild.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •