Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oman 2017

  1. #1
    Free-Member Avatar von Weltenbummler
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    353

    Cool Oman 2017
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz möchte ich euch meine Bilder meiner Omanreise im Oktober 2018 vorstellen. Kommentare sind wie immer gerne gesehen.































  2. #2
    Free-Member Avatar von Weltenbummler
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    353

    Standard AW: Oman 2017
    Thread-Eröffner







  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Oman 2017

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Weltenbummler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ... Bilder meiner Omanreise im Oktober 2018 vorstellen. Kommentare sind wie immer gerne gesehen.
    Hallo,

    wow sehr beeindruckende Bilderserie, die Du hier zeigst.
    Die S/W Bilder von dem Palast (oder wie heissen diese Art Gebäude dort) sind beeindruckend.

    Man sieht dem weißen Jeep gar nicht an, dass er eine Zeitmaschine ist. Da hat sich wohl einiges getan bei der Technik, seit dem DeLorean von Marty Mc Fly. ;-)

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Oman 2017

    Wunderschöne Fotos.
    Die S/W-Umsetzung gefallen mir dabei sehr gut.

  5. #5
    Free-Member Avatar von Weltenbummler
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    353

    Standard AW: Oman 2017
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FrankD Beitrag anzeigen

    Die S/W Bilder von dem Palast (oder wie heissen diese Art Gebäude dort) sind beeindruckend.
    Das ist die Sultan Qaboos Moschee in Muscat, Oman. Freut mich dass euch die S/W-Bilder gut gefallen.

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Oman 2017

    Super Eindrücke, hat noch ein wenig etwas vom alten Orient und Tradition. Der Oman stand auch schon mal auf meiner Reiseliste, als ich in den Emiraten weilte, dort hätte ich auch eine Wüstentour im Oman machen können. Habe abgelehnt (aus Zeitgründen), daher genieße ich deine Fotos. Super, besonders die s/w Umsetzung.

  7. #7

    Standard AW: Oman 2017

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Weltenbummler Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz möchte ich euch meine Bilder meiner Omanreise im Oktober 2018 vorstellen. Kommentare sind wie immer gerne gesehen.
    Hallo Manuel, sehr sauber herausgearbeitet, tolle Bilder. Danke fürs Zeigen!

  8. #8

    Standard AW: Oman 2017

    Hi Weltenbummler,

    danke für die schönen Eindrücke. Ich war auch schon mehrmals im Oman, 2x mit Motorrad und 3x mit Auto. Das Land ist toll und die Menschen sehr freundlich. Man kann zwischen Berge, Wüste und Meer wählen, also auch sehr abwechslungsreich. Leider sind viele der früheren Pisten mittlerweile geteert. Für die Menschen vor Ort sicher positiv, für die Reisenden nicht mehr so "abenteuerlich". Ich bin auf die weiteren Bilder gespannt.

    Ciao, Carlo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •