Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schneesturm in Amerika

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Schneesturm in Amerika

    Hallo Fotofreunde!

    Als die Arbeitskollegen gestern von einem aufziehenden Schneesturm (Blizzard) sprachen, haben wir Deutschen alle noch geschmunzelt.
    Heute sind wir schlauer und um eine Erfahrung reicher!
    Innerhalb von 3 Stunden lagen plötzlich 25 cm Schnee und der Wind, der mit ca. 90 km/h blies, tat sein Werk und baute kernige Schneeverwehungen.
    Die Firma schloss um 10:00 Uhr morgens ihre Pforten und um 12:00 Uhr wurde der letzte Mitarbeiter gezwungen nach hause zu fahren.
    Eine gute Gelegenheit für einen Fotospaziergang durch die menschenleere Stadt!

    Lust auf mehr? Klickst Du HIER

    lg
    Gerd

    PS: Zum Wochenende sollen die Temperaturen auf -25°C fallen!










  2. #2

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Hallo Gerd, sehr "stimmungsvolle" Bilder, wenn man das so sagen darf. Danke fürs Zeigen. Wo genau in der Welt steckst du eigentlich? ;-)

  3. #3
    Full-Member Avatar von Cani68
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    1.226

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Moin,
    wow, das ist ja mal ein amtlicher Schneefall - und dazu -25°C
    Viel Spaß dort drüben.
    Schöne Jrooß
    Uwe

    Mein Flickr-Fotostream

  4. #4

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Ja, da geht schneetechnisch ordentlich was.

    Als Nicht-Skifahrer brauche ich hier bei mir eigentlich keinen Schnee. Ein schöne Winterlandschaft hat natürlich auch ihren Reiz, allerdings gibt es bei uns leider nur selten ein "Wintervergnügen". Schneefall und Neuschnee mit den damit verbundenen Verkehrsproblemen schon, allerdings bleibt der Schnee immer seltener länger liegen. Anstelle der schönen Winterlandschaft hat man dann gleich wieder Tauwetter, Regen und Matsch...
    Monatelange eine geschlossene Schneedecke und viele schöne Tage mit trockener Kälte und blauem Himmel, kenne ich aus Kindheitstagen oder bilde mir zumindest ein, dass es damals so war.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  5. #5

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Alter Falter ... da gibt es ordentlich Schnee. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Wetterkapirolen rund um den Erdball immer heftiger werden.

    P.S. Hast da ein tolles Teil auf deiner HP, um Fotos darzustellen. Sehr bedienerfreundlich

  6. #6
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd, sehr "stimmungsvolle" Bilder, wenn man das so sagen darf. Danke fürs Zeigen. Wo genau in der Welt steckst du eigentlich? ;-)
    Ich bin in Providence, Rhode Island.
    Rhode Island ist einer der kleinsten Staaten der USA und liegt gleich neben Massachusetts an der Ostküste.

    lg,
    Gerd

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Würde bei uns der Regen als Schnee runter kommen hätte wir hier die selben Probleme.

  8. #8
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schneesturm in Amerika

    Danke für die Bilder, aber bitte bahaltet das Wetter bei Euch.

    Gruss Ralph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •