Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buschwindröschen - der Frühling naht

  1. #1

    Standard Buschwindröschen - der Frühling naht
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    sodele, fast ein Jahr nachdem ich mich dem Thema Buschwindröschen gewidmet habe, komme ich langsam dazu die Bilder zu sortieren. Entsprechend habe ich dazu auch einiges im Blog geschrieben.
    Die Aufnahmen entstanden alle bei mir im Saarland, die Location ist fußläufig 10min von mir entfernt und liegt wunderbar erhoben auf einem kleinen Hügel. Entsprechend passt das Licht abends perfekt zum fotografieren.

    Mehr Bilder und Informationen findet Ihr wie immer in meinem Blog: http://www.naturfotocamp.de/?a=blog&id=7170

    Ich freue mich auf eure Anmerkungen

    Anhang 187474Anhang 187475Anhang 187476Anhang 187477Anhang 187478Anhang 187479Anhang 187480

  2. #2

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    Hey das sind ausnahmslos schöne Bilder, wobei 6 und 4 meine Favoriten sind.. , 3 dahinter, nur sieht die Blüte etwas komisch aus.

    Aber der Frühling naht, hey was hast Du geraucht; ich habe noch nicht mal ansatzweise Winter gesehen.

  3. #3
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Aber der Frühling naht, hey was hast Du geraucht; ich habe noch nicht mal ansatzweise Winter gesehen.
    HaHa, aber es sind doch die Bilder vom letzten Frühling (wobei ich ganz gut auch auf den Siffwetter-Winter verzichten kann).

    @Rado
    Du bringst auch ein Buschwindröschen ganz groß raus. Wie immer tolle Aufnahmen.

  4. #4
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    Bin bei Eric...4+6 stechen auch für mich aus dieser feinen Serie heraus.

  5. #5

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Aber der Frühling naht, hey was hast Du geraucht; ich habe noch nicht mal ansatzweise Winter gesehen.
    Bei uns sind inzwischen die Schneeglöckchen raus. Bei den Nachbarn kommen die Krokusse

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    hey, da kann ich mich nur anschließen, mir gefallen die biler auch alle samt richtig gut... vor allem die farben sind fantastisch

  7. #7

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    Wow, grandiose Fotos.
    Aber etwas anderes habe ich bei dir ohnehin noch nie gesehen.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    263

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Hey das sind ausnahmslos schöne Bilder, wobei 6 und 4 meine Favoriten sind ...
    Ausnahmslos schöne Bilder unterschreibe ich sofort, mein Favorit ist allerdings die 1, dann vielleicht die 2. Vielleicht drücke ich meine Vorliebe am besten aus mit "am natur-nächsten" von diesen Bildern. Available Light und einfach ganz fein nur die schlichte Eleganz und die im wahrsten Sinne des Wortes natürliche Schönheit rausgearbeitet.

    Bin begeistert!

  9. #9

    Standard AW: Buschwindröschen - der Frühling naht
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank, es freut mich, dass die Fotos so gut ankommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •