Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sigma 105mm F2.8 EX Macro für EOS inkl. Burzynski Stativschelle

  1. #1
    Full-Member Avatar von bubu_tom
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    71

    Standard Sigma 105mm F2.8 EX Macro für EOS inkl. Burzynski Stativschelle
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht ein

    Sigma 105mm F2.8 EX Macro (#2010051) für Canon EF/EF-S inkl. Rainer Burzynski Stativschelle


    Ich bin Erstbesitzer (Kauf am 03.02.2001). Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Glaspilz und nur minimale Staubeinschlüsse. Kopie des Zahlungsbelegs von Foto-Sauter, München, liegt bei.

    Die speziell von Rainer Burzynski für dieses Objektiv konstruierte und gebaute Stativschelle wurde im Jahr 2003 oder 2004 (?) auf den Naturfototagen in FFB erworben.

    Im August 2013 bekam das Objektiv ein neues AF-Getriebe bei Sigma, Rödermark.

    Mitgeliefert wird:



    • Frontdeckel
    • Rückdeckel
    • Streulichtblende
    • Rainer Burzynski Stativschelle
    • Original Sigma Objektivköcher und -verpackung
    • Original Sigma Objektiv Gebrauchsanweisung (diverse Sprachen)
    • Original Sigma Garantiekarte
    • Original Montageanleitungsblatt von R. Burzynski für die Stativschelle




    Die üblichen Hinweise:

    Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
    Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Ich übernehme keine Haftung für Sendungen, die auf dem Postweg beschädigt oder verloren gehen.

    Da es für manche wichtig ist: bei uns im Haus wird nicht geraucht – die Aussage „tierfrei“ wäre in jedem Falle gelogen


    Preisvorstellung: € 250,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands (nicht auf die Inseln), zahlbar per Vorausüberweisung.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß,
    Tom

    Sigma-105mm-Makro_03.jpgSigma-105mm-Makro_04.jpgSigma-105mm-Makro_07.jpgSigma-105mm-Makro_09.jpgSigma-105mm-Makro_12.jpgSigma-105mm-Makro_13.jpg

  2. #2
    Full-Member Avatar von bubu_tom
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    71

    Standard AW: Sigma 105mm F2.8 EX Macro für EOS inkl. Burzynski Stativschelle
    Thread-Eröffner

    Ich nehme auch hier gerne Angebote entgegen ...

  3. #3
    Full-Member Avatar von bubu_tom
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    71

    Standard AW: Sigma 105mm F2.8 EX Macro für EOS inkl. Burzynski Stativschelle
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: € 200,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands (nicht auf die Inseln), zahlbar per Vorausüberweisung.

  4. #4
    Full-Member Avatar von bubu_tom
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    71

    Standard AW: Sigma 105mm F2.8 EX Macro für EOS inkl. Burzynski Stativschelle
    Thread-Eröffner

    Preisupdate: € 180,-- inkl. Versand innerhalb Deutschlands (nicht auf die Inseln), zahlbar per Vorausüberweisung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •