Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amerika: Sonne und Kälte nach dem Schneesturm

  1. #1
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard Amerika: Sonne und Kälte nach dem Schneesturm

    Hallo Fotofreunde!

    Nach dem Schneesturm vor ein paar Tagen kam jetzt die angekündigte Kälte.
    Bei -20°C wurde der Morgenspaziergang durch Providence zu einer kleinen Herausforderung.
    Aber bei Sonnenschein machte es trotzdem richtig Spaß durch die eingefrorene Stadt zu laufen.
    Leider waren außer dem verrückten Deutschen wieder keine Menschen unterwegs. ��

    Lust auf mehr, klickst Du HIER.

    lg
    Gerd














  2. #2

    Standard AW: Amerika: Sonne und Kälte nach dem Schneesturm

    Klasse.. sehr interessant anzusehen anzusehen und ja die Deutschden.. crazy halt...lol

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Amerika: Sonne und Kälte nach dem Schneesturm

    So macht Winter Spaß, wenn es nach dem Schnee mal ein bisschen kalt bleibt und dafür aber auch sonnig ist.

    Ich würde mir hier für Deutschland viel öfter eine kalte Ostwetterlage wünschen. Das waren immer die schönsten Winter, wenn es dann auch am Bodensee mal sonnig war. Auch wenn man dafür dann zeitweise 2stellige Minus Temperaturen in Kauf nehmen musste.

    Frank

  4. #4

    Standard AW: Amerika: Sonne und Kälte nach dem Schneesturm

    Über so einen Winter würde ich mich auch freuen und vermutlich ebenfalls rumlaufen, um Fotos zu machen. Gut, Schneesturm müsste jetzt nicht sein, aber ordentlich Schnee und klirrende Kälte ist mir definitiv lieber als unser Schmuddelwetter.
    V. a. die Bilder mit Schnee spiegeln sehr schön die klare Luft wieder, die diese Wetterlagen mit sich bringen. Mir gefallen sie.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •