Seite 70 von 131 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1310

Thema: Biene und ein paar andere

  1. #691
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Auch die Waldameise ist klasse - das ist nicht nur Glück, sondern gute Beobachtung und ein gerüttelt Maß an fotografischem. Können.

  2. #692
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Auch die Waldameise ist klasse - das ist nicht nur Glück, sondern gute Beobachtung und ein gerüttelt Maß an fotografischem. Können.
    Danke Dir für das Lob.

    Noch ein Foto vom "Braunen Bär"

  3. #693
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Der braune Bär ist auch wieder klasse. Was du hier so zusammengetragen hast ist schon große klasse.

  4. #694
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Danke Thomas.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ThomasG Beitrag anzeigen
    Was du hier so zusammengetragen hast ist schon große klasse.
    Bin am überlegen ob ich 2020 auch zum Makro-Jahr ausrufe oder doch wieder Vögel fotografiere. Für Makro spricht das ich jetzt ein paar Locations gefunden haben wo es von
    verschiedenen Wespen nur so wimmeln dürfte. Aber das wird erst nächstes Jahr interessant weil jetzt alles verlassen ist, die Saison ist rum. Auf der anderen Seite wären da auch ein
    paar interessante Vogelprojekte. Beides geht nicht, daher .... . Aber ist ja noch bisschen hin und jetzt rückt mit dem Winteransitz eh die Vogelfotografie in den Vordergrund.

    Wie es wohl ist in so einer Apfelmiene zu arbeiten ? Den ganzen Tag lecker süßen Apfelbrei.


    Ob die sich dafür freiwillig gemeldet hat ?
    Geändert von ehemaliger Benutzer (09.09.2019 um 20:46 Uhr)

  5. #695
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Die Bienchen und das braune Bärchen sind toll aber irgendwie ziehen die Ameisen im Apfel mein Blick besonders an.

  6. #696
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Biene und ein paar andere



    Weiterhin ein Genuss hier reinzuschauen, tolle Sachen hast Du nachgereicht Holger !

    Grüsse
    Mario

  7. #697

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Die Ameisen finde ich super.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  8. #698
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Danke Euch.


    Das hier ist ein Schnappschuß mit viel Glück von der Mantis-Wiese. Herr und Frau "Goldene Acht".
    Durch dieses Foto bin ich erst drauf gekommen das die weißen Schmetterlinge keine Kohlweißlinge sind. Ok, etwa 90% davon waren Kohlweißlinge aber der Rest war "Goldene Acht".


    Eine neue (?) Biene vom Wochenende

  9. #699

    Standard AW: Biene und ein paar andere

    Schon erstaunlich, dass Du immer noch neue Spezies findest. Bei mir ist mittlerweile ziemlich "tote Hose".
    Die Biene gefällt mir.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  10. #700
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Biene und ein paar andere



    Die Biene ? ist sehr gelungen !

    Grüsse
    Mario

Seite 70 von 131 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •