Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Canon 1DX Mark II kaufen

  1. #21
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    223

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Welcher deutsche Fachhändler bietet sie denn unter 5kEUR an? Ich sehe unisono nur 6299,- EUR im deutschen Fachhandel. Da gibt's evtl. noch einen kleinen Nachlass, aber unter 5k?

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    991

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Möglicherweise meinte er Nettopreise. Kann ich mir dann schon vorstellen.

  3. #23
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ste Beitrag anzeigen
    Möglicherweise meinte er Nettopreise. Kann ich mir dann schon vorstellen.
    Vielleicht ist er auch in England oder Irland, er ist seit dem 07.02. offline.

  4. #24
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan_N Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht - was stimmt denn nun?
    Natürlich kaufst du streng genommen im Asiatischen Raum. Aber der Versand erfolgt aus der EU. Sprich die Versandzeiten sind 1-2 Tage, keine 1-2 Wochen. Im Grunde merkst du nichts davon das du bei einer asiatischen Firma kaufst. Auch nicht beim Kontakt, Rückabwicklung usw. Ich kenne wie gesagt mehrere Leute die das schon gemacht haben. Auch schon mit Geld zurück usw. Hat alles reibungslos und schnell funktioniert.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan_N Beitrag anzeigen
    Ich find schön, dass man hier über so was diskutieren darf, und nicht wie anderswo eine auf'n Latz bekommt
    Ich auch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen
    Wenn alles klappt mag es auch alles "Top" sein, wenn nicht, was dann? Bei den meisten dieser günstigen Händler ist der Firmensitz in Hongkong und nur das Auslieferungslager in der EU. Der Kaufvertrag ist dann mit der Firma in Hongkong abgeschlossen und nicht mit der Handelplattform oder dem Auslieferungslager in der EU. Das Geld zurück zu holen stelle ich mir nicht ganz so einfach vor, zumal dann auch der Gerichtsstand vermutlich Hongkong ist. Aber wie schon geschrieben, jeder darf machen was er will...
    Nein, es ist nicht zwingend ein Problem das Geld zurück zu bekommen. Das geht alles recht Problemlos. Natürlich wird es auch dort schwarze Schafe geben. Die gibt es hier in D aber genauso. Ich habe mal ein Objektiv vorbestellt und bezahlt. Alle anderen Händler konnten dann liefern, nur er nicht. Daraufhin habe ich woanders bestellt und meine Bestellung bei ihm storniert. Auf das Geld habe ich vier Wochen gewartet. Du solltest das nicht kategorisch an einem Sitz im Asiatischen Raum festmachen. Wie schon mehrfach geschrieben, schau dir nur mal die Bewertungen bei ebay an. Die User dort sind gnadenlos. Wenn es nicht passt, wird sofort schlecht bewertet. Bei diesen Shops seltsamerweise nicht. Also wird es wohl auch passen.

  5. #25

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Natürlich kaufst du streng genommen im Asiatischen Raum. Aber der Versand erfolgt aus der EU. Sprich die Versandzeiten sind 1-2 Tage, keine 1-2 Wochen. Im Grunde merkst du nichts davon das du bei einer asiatischen Firma kaufst. Auch nicht beim Kontakt, Rückabwicklung usw. Ich kenne wie gesagt mehrere Leute die das schon gemacht haben. Auch schon mit Geld zurück usw. Hat alles reibungslos und schnell funktioniert.
    Ich finde es super, dass du aufgrund von Hörensagen bereit bist anderen Usern zu empfehlen für solche Summen einzukaufen ...
    Zumal es hier nicht um einen konkreten Shop geht sondern allgemein um diese Form des Verkaufs.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Ich empfehle das keineswegs. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber hier herrschen Vorurteile die so nicht stimmen.

    Und wenn ich persönlich Leute kenne die damit Erfahrung haben, ist das ein wenig mehr als hörensagen

  7. #27
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Dann will ich es mal so ausdrücken: Wer für 2.000,- € unter Normalpreis bei einem windigen Verkäufer kauft, der ist bereit einen illegalen Handel zu unterstützen.
    Das muss dann einfach jeder für sich einschätzen ob er das gut findet....

    lg
    Gerd

  8. #28

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Chickenhead Beitrag anzeigen
    Und wenn ich persönlich Leute kenne die damit Erfahrung haben, ist das ein wenig mehr als hörensagen
    Ich finde das Schöne an der deutschen Sprache ist, dass sich viele Worte selbst erklären. Wenn du etwas hörst z.B. von Freunden und sagst es dann weiter, dann ist das wohl oder übel Hörensagen.

  9. #29
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    975

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Generell hat man auch nicht "weit genug gedacht",
    wenn man meint, ALLES SUPER GÜNSTIG aus dem Ausland zu beziehen.

    Wollen wir denn nicht hier in Deutschland gut bezahlte Jobs für uns finden?
    Gruss

    Werner

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Canon 1DX Mark II kaufen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Ich finde das Schöne an der deutschen Sprache ist, dass sich viele Worte selbst erklären. Wenn du etwas hörst z.B. von Freunden und sagst es dann weiter, dann ist das wohl oder übel Hörensagen.
    "hörensagen" hat für mich die Bedeutung das ich Informationen nicht aus erster Hand habe, sondern über dritte oder noch mehr Ecken gehört habe. Das ist in diesem Fall eben nicht so, sondern ich habe die Infos aus erster Hand.

    Ist aber auch egal. Wie schon geschrieben muss das jeder für sich entscheiden. Der TO hat sich eh nicht mehr gemeldet. Ich habe auch nicht vor mir eine Kamera dort zu bestellen. Werde das auch nicht weiter vertiefen hier.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •