Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM

  1. #1

    Standard EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
    Thread-Eröffner

    Nachdem meine EOS 7D Mark 2 hier im Forum verkauft wurde, ist das dazu gehörige Objektiv EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM übrig geblieben.

    Mit seinem enorm großen Brennweitenbereich und sehr guter Schärfeleistung ist es ein optimales Reisezoom und als neu entwickeltes STM-Objektiv auch bestens für ruhige Videoaufnahmen geeignet, da der Dynamik-Bildstabilisator die durch Bewegungen des Filmers verursachten Kameraverwacklungen kompensiert und für ruhige Videos sorgt.

    Da ich fast nur im Vollformat fotografiere, wurde das Objektiv nur selten benutzt. Es ist bestens in Schuss und ohne jegliche Makel. Ich bin Erstbesitzer, aber Originalverpackung und Rechnung fehlen mir. Geliefert wird es mit Front- und Rückdeckel. Gekauft wurde es vor ca. 3 Jahren im deutschen Fachhandel.

    Preisvorstellung 240 EUR. Die Versandkosten übernehme ich. Gerne kann das Objektiv in Würzburg bei einer Tasse Kaffee in Augenschein genommen und geprüft werden.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

    P.S.:
    Ein weiteres bestens zur 7D2 passendes Teleobjektiv der L-Serie EF 70-300mm f/4-5.6 L IS USM wird von mir gerade im DFORUM angeboten unter https://www.dforum.net/showthread.ph...ferrerid=44360.
    Entsprechend 112-480 mm Brennweite im Vollformat, äußerst effektivem Bildstabilsator und überragender Schärfeleistung ist es auch für die Wildlife-Fotografie sehr gut geeignet.

  2. #2

    Standard AW: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
    Thread-Eröffner

    Neues Angebot: 220 EUR

  3. #3

    Standard AW: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM

    Hallo Rolf,
    Dein Verkaufsangebot für das EF-S 18-135 halte ich für fair. Und ich gehe davon aus, dass die Linsen frei von jeglichen Kratzern sind. Unter dieser Voraussetzung möchte ich Dir das Teil für 220 Euro abkaufen, Du übernimmst die Versandkosten. Zur Kontaktaufnahme hier meine Mailadresse: t.kirchgraber@aol.de
    Grüße, Thomas

  4. #4

    Standard AW: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
    Thread-Eröffner

    Thomas,
    Du hast in wenigen Minuten eine PN von mir. Danke!

  5. #5

    Standard AW: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
    Thread-Eröffner

    Reserviert

  6. #6

    Standard AW: EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS STM
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Danke ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •