Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 12. Februar - Neues Performance-Update von LR classic CC 7.2 veröffentlicht!

  1. #11

    Standard AW: 12. Februar - Neues Performance-Update von LR classic CC 7.2 veröffentlicht!

    Das Durchsehen von Bilder gehört eh nicht zu den ausgewiesenen Stärken von Lightroom. Ich importiere meine Bilder mit Photo Mechanic von der Speicherkarte und habe dann schon die "Grundbeschriftung" in den Bilder. Dann suche ich aus, lösche, bewerte und beschrifte die Bilder in Photo Mechanic. Erst dann verwende ich Lightroom und importiere die Bilder dann von der Festplatte. Mit dem entsprechenden Bibliotheksfilter bekomme ich dann im Entwicklungsmodul nur die Bilder angezeigt, welche ich auch tatsächlich bearbeiten möchte. Die Bearbeitung mache ich dann noch mit einem Midi Controller - fertig.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #12

    Standard AW: 12. Februar - Neues Performance-Update von LR classic CC 7.2 veröffentlicht!

    Vergleich von der 7.1 mit der 7.2.
    https://www.pugetsystems.com/labs/ar...formance-1110/

    "Just for fun, we went back and compared the results from this new 7.2 version of Lightroom Classic CC to the old Lightroom CC 2015.12 using the Core i9 7940X. Comparing the two versions, exporting is now almost twice as fast, generating 1:1 Previews is about 5x faster, and generating Smart Previews is an insane 7x faster! This is an incredible improvement and a trend that every Lightroom user should be very excited about."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •