Seite 28 von 69 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 685

Thema: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

  1. #271
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen

    Da habe ich gleich mal eine Frage an die Experten: Auf obigem Reiherbild #265 hab ich gerade rechts (aber naturgemäß nicht auch in der Schärfenebene) eine Ente entdeckt. Die fiel mir vorher und auch vor Ort gar nicht auf. Kann das eine Reiherente sein?


    Jens,

    Denke das ist mit ziemlicher Sicherheit keine Reiherente , würde auf eine Hybrid-Stockente tippen
    etwas schwer zu erkennen aber ich bleibe mal dabei

    Schönes Bild mit super Pose des Graureihers..


    Grüsse
    Mario

  2. #272
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Hallo Jens,

    die Pose des Graureihers ist stark, es muss einem aber auch die richtige Kommentierung dazu einfallen.

    Überhaupt, immer wieder bemerkenswert gute Aufnahmen, dein Bilderspeicher aus Ungarn scheint unerschöpflich, Danke fürs zeigen.

  3. #273
    Free-Member
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich daher immer noch.
    Ich glaube dir kein Wort. Und dann auch noch ne simple Blaumeise. Langsam gehts bergab .

    Ne, nur Spaß, Jens. Tolle Bilder wieder nach gekommen. Blaumeisen sieht man zwar an allen Ecken und enden, aber dennoch sind es sehr schöne Vögel. Dein Bild unterstreicht das sehr gut. Der abwinkende Reiher ist ebenfalls toll.

  4. #274
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn
    Thread-Eröffner

    Oh, sooo viele Kommentar, das freut mich wirklich sehr. Vielen Dank an Holger und Holger , Thorsten und Thorsten , Reiner und Mario (Danke für deine Einschätzung zur Ente!) und Albert.


    Irgendwie finde ich in den entwickelten Bildern immer noch eines, was irgendwie originell ist - wie auch dieses hier: Kormorane streiten sich nicht nur untereinander recht gern, sie legen sich auch mit allen anderen Gefiederten am Wasser an.


    Wenn man kleiner ist, macht man sich groß. Irgendwie muss man ja seinen Konkurrenten beeindrucken.


    Trouble! Kormoran (Phalacrocorax carbo) und Storch (Ciconia ciconia) - great cormorant and white stork
    5D4_5346-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #275
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn
    Thread-Eröffner

    Weil wir gerade beim Storch waren, mal eines aus ungewöhnlicher Perspektive. Ich finde, solch ein Ausschnitt auch auch mal was.



    Silence: Weißstorch (Ciconia ciconia) - white stork
    1DX_1055-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  6. #276
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Seit Anfang an schaue ich mir deine Bilder und Kommentare an und bin begeistert,
    aber dieses Storchenportrait haut mich um, Respekt einfach Klasse

  7. #277
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Hans Beitrag anzeigen
    Seit Anfang an schaue ich mir deine Bilder und Kommentare an und bin begeistert, aber dieses Storchenportrait haut mich um, Respekt einfach Klasse
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Hans. Das freut mich wirklich sehr, dass Du was geschrieben hast. Lob und natürlich auch Kritik ist immer willkommen.




    Ich möchte trotzdem mal fragen, ob noch Interesse an dem einen oder anderen netten Bild besteht? So ganz ist mein Pulver noch nicht verschossen und nass geworden ist es auch nicht.




    Heute mal einen aufmerksamen Kormoran. Diese Burschen schauen wirklich immer in die Runde und entdecken vermutlich fast jede Gefahr rechtzeitig - den Menschen samt Gewehren jedoch nicht...

    Da lohnt sich auch mal das Hineinzoomen, man kann ihm dann (trotz für Flicker deutlich verkleinertem Bild) mal tief in die Augen schauen.

    always attentive: Kormoran (Phalacrocorax carbo) - great cormorant
    5D4_5248-klein
    by Jens Steyer, auf Flickr
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  8. #278
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Immer weiter machen, Jens! An hand der "Klicks" siehst Du doch ob noch jemand rein schaut. Einfach letzten Stand aufschreiben. Ich gebe ehrlich zu, mir gefallen Deine Fotos sehr gut sind auch spannend. Aber ich kommentiere nicht jedes Foto, wenn was unklar ist oder spezielle Fragen aufkommen, dann schreibe ich das schon.
    Hier würde ich fast meinen, das ein Beschnitt auf das Hochformat vielleicht auch angebracht gewesen wäre. Rechts ist recht viel ablenkendes. Qualität ist super! Auch keinWunder bei der Linse;-)

    Holger

  9. #279

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Ich schaue ebenfalls noch immer gerne hier rein, halte es aber mit den Kommentaren wie Holger.

    Der den Weißstorch anmeckernde Kormoran gefällt mir besonders gut - klasse Szene!
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

  10. #280
    Full-Member
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Eine Woche in Pusztaszer, Ungarn

    Ich schaue immer noch hier rein.

    Der Thread hier ist echt der Wahnsinn geworden - was du alles aus einer Woche herausgeholt hast. Mein Respekt.

Seite 28 von 69 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •