Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bevor die Kälte kam ...

  1. #1

    Standard Bevor die Kälte kam ...
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    bevor es in den letzten Tagen so starke Minusgrade gab, hatte ich bereits das Glück an einigen Tagen die ersten Schneeglöckchen und Krokusse zu fotografieren. Leider wurden diese bei Temperaturen bis -12 Grad komplett getilgt. Was bleibt sind einige Erinnerungen aus dem Februar.

    Mehr Bilder findet Ihr wie immer in meinem Blog: http://www.naturfotocamp.de/?a=blog&id=7245

    Ich freue mich auf eure Kommentare!

    Anhang 188389Anhang 188390Anhang 188391Anhang 188392Anhang 188393

  2. #2

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Klasse ... du hast es drauf. Das Bild mit den Silouetten gefällt mir besonders gut. "Aus dem Winter in den Frühling" könnte der Titel sein. Ganz feine Klinge.

  3. #3

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Hallo, feine Darstellung der Blümchen.. 2 und 3 sind mir (etwas) zu blass bzw. zu unscharf (3) , aber die anderen 3 finde ich Spitze. Vor allem 1 und 4 !

  4. #4

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...
    Thread-Eröffner

    Danke, ja Eric, der AF bei Canon ist zu langsam, da wird so ein Bild leider auch schnell mal unscharf.

  5. #5

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Danke, ja Eric, der AF bei Canon ist zu langsam, da wird so ein Bild leider auch schnell mal unscharf.
    Touchè

  6. #6
    Free-Member Avatar von wulf
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    501

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Hallo Radomir,

    deine Bilder gefallen mir sehr! Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Bild drei würde ich mir so an die Wand hängen. So etwas probiere ich auch mal aus! Einfach schön und beruhigend beim Betrachten. Leider blüht hier noch nix! Aber ab morgen gibt es Plusgrade :-)

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Ich habe noch immer keinen echten Plan wie Du diese Fotos machst aber mir gefallen sie.

  8. #8
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Bevor die Kälte kam ...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Ich habe noch immer keinen echten Plan wie Du diese Fotos machst aber mir gefallen sie.
    Also Holger darüber musst Du nicht verzweifeln, es gibt wohl keinen hier im Forum der diesen Plan durchschaut.

    Dennoch ein Teil der Bilder hat was andere auch nicht.

    Gruß Reiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •