Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM
    Thread-Eröffner

    Weil es zu schade ist, wenn dieses schöne Objektiv ungenutzt im Koffer liegt, biete ich es jetzt hier zum Kauf an:
    Canon Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM

    Der Zustand ist selbstverständlich einwandfrei. Ich habe es Anfang Juli 2017 bei AC-Foto gekauft. Die Rechnung ist natürlich vorhanden. Wer viel Brennweite und wenig Gewicht haben möchte, wird dieses feine Stück Technik sehr gern haben. Es liefert die großartigen Bilder, die man von ihm erwartet und funktioniert einwandfrei. Es ist die neue Version II. Auch mit dem Extender 1.4 III harmoniert es hervorragend. An Lack und Gehäuse kann ich beim besten Willen keine Gebrauchsspuren feststellen. Die Gläser sind klar, ohne Pilz und natürlich auch frei von Kratzern.

    Mit zum Lieferumfang gehört Folgendes:
    die Streulichtblende,
    die Stativschelle incl. Originalstativfuß,
    die Objektivabdeckung,
    der Koffer mit Schlüsseln
    die OVP
    die Originalrechnung vom 05.07.2017

    Damit ich das Objektiv auch mit gutem Gewissen verkaufen kann, habe ich es Ende Februar zum Check&Clean geschickt. Es ist ohne Beanstandungen aus Willich zurück gekommen. Auch vorher gab es nichts an der Leistung des 400-DO (II) auszusetzen.

    Aufgrund des einwandfreien und äußerst gepflegten Zustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 5555,00 Euro. Ich orientiere mich dabei an der sog. Fotoversicherungspreisliste von Pöpping.

    Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe in Koblenz. Dabei kann das Objektiv besichtigt und getestet werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Ich kann gern noch weitere Fotos vom Objektiv machen oder Bilder zur Verfügung stellen, die ich mit diesem Objektiv gemacht habe. Bei weiteren Fragen, einfach per PN fragen.

    Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.
    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM
    Thread-Eröffner

    Leider hat sich noch kein Käufer für das Objektiv gefunden.

    Selbstverständlich versteht sich meine Preisvorstellung als Verhandlungsbasis.

    Leider waren die bisherigen Angebote aber doch deutlich zu niedrig. Verschenken möchte ich das gute Stück dann doch nicht

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM
    Thread-Eröffner

    Ein Interessent ist abgesprungen, also steht das Objektiv wieder zum Verkauf.

    Über vernünftige Preisvorschläge lasse ich gern mit mir reden.

    Viele Grüße

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM
    Thread-Eröffner

    Das Angebot ist noch aktuell.

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 400mm f:4 DO IS II USM
    Thread-Eröffner

    Eine Preisanpassung gibt es: 4.950 Euro VB.
    Da es sich um ein ziemlich geniales Objektiv handelt, werde ich es aber nicht verschenken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •