Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CANON EOS1DMarkIV sehr guter Zustand

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS1DMarkIV sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Ich möchte mich von meiner derzeit letzten Nicht-Vollformat-Kamera trennen, da diese eigentlich nur noch unbenutzt herumliegt. Dafür ist eine CANON 1er definitiv zu schade. Zudem brauche ich den Speed eigentlich nicht.
    Die 1DMarkIV war die letzte und beste CANON mit Crop-Faktor 1,3 also nicht so extremer Crop wie bei 7D und Co.
    Es handelt sich um eine äußerlich fast als neuwertig zu bezechnende Kamera ohne wirkliche Gebrauchsspuren. Sie wurde immer sehr pfleglch behandelt und hat ca 93.000 Auslösungen. Also gerade mal gut "eingefahren".
    Das komplette Zubehör ist dabei in der OVP. Die Anleitungen und CDs sind noch eingeschweißt.
    Nachweis vom letzten C&C liegt bei (Juli 2017).Seitdem praktisch nicht mehr benutzt. Der Sucher ist sauber. In der Gebrauchtpreisliste liegt die Kamera bei über 1300 Euro.
    Ich lege noch Speicherkarten dazu (2xCF 1xSD) so dass man sofort loslegen kann. Diese werden natürlich vor dem Verkauf intensiv gelöscht.
    Am liebsten ist mir Abholung mit persönlicher Übergabe der Kamera, Versand ist aber in D auch möglich bei 10 Euro Aufpreis. Zahlung per Überweisung, paypal friends oder bar bei Abholung.
    Als Preis habe ich mir 1100 Euro vorgestellt (VHB). Ich übernehme wie immer bei Privatverkäufen keine Garantie oder Gewährleistung und lehne eine Rücknahme ab.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS1DMarkIV sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Preisvorstellung zum Wochenende: 1000 Euro. Aber wie geasagt das ist alles VHB.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS1DMarkIV sehr guter Zustand
    Thread-Eröffner

    Kamera ist verkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •