Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 300 4.0 L IS

  1. #1
    Free-Member Avatar von Einblicke
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard Canon EF 300 4.0 L IS
    Thread-Eröffner

    Mir fehlt in den letzten Jahren einfach die nötige Zeit ummeinem Hobby weiter nachgehen zu können. Da sich die Situation auch nicht in absehbarerZukunft ändern wird, beginne ich mich von meiner Ausrüstung zu trennen undwerde in den nächsten Tagen immer wieder Objektive und Kameras aus meinemumfangreichen Fundus zum Verkauf auf dieser Plattform anbieten.
    Ich bin reiner Hobbynutzer und somit beim Einsatz im Freiennur schön Wetter Fotograf und habe meine Ausrüstung stets sehr pfleglichbehandelt. Die Ausrüstung wurde bei nicht Nutzung immer in der Wohnung(Nichtraucher, keine Haustiere, Schimmel frei) gelagert.
    Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum genutztes EF300 4.0 L IS zum Verkauf. Das Objektiv wird mit dem original Zubehör und derOVP geliefert. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv 2010 erworben.
    Für das Objektiv incl. original Zubehör stelle ich mir einen Verkaufspreis von 700€ vor.
    Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe nach vorherigerausführlichen Besichtigung. Ich wohne in Frankfurt am Main und wir können nachvorheriger Absprache einen Übergabeort vereinbaren. Alternativ biete ich auchden versicherten Versand nach Deutschland ohne Inseln an.Versandkostenpauschale beträgt dann 10€. Bei Interesse bitte eine PN an mich.Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich keine Garantie oder eineRücknahmemöglichkeit. Die Artikel werden wie beschrieben, bzw. besichtigtverkauft.

    Viele Grüße
    Jens

    EF 300 L 4,0 IS.jpgEF 300 L 4,0 IS von hinten.jpgEF 300 L 4,0 IS komplett.jpg

  2. #2
    Free-Member Avatar von Einblicke
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Canon EF 300 4.0 L IS
    Thread-Eröffner

    Neues Preisangebot 550€

  3. #3
    Free-Member Avatar von Einblicke
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Canon EF 300 4.0 L IS
    Thread-Eröffner

    Verkauft. Danke ans Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •