Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: F1 Hockenheim 2018

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: F1 Hockenheim 2018

    Für Hockenheim kann ich jetzt nicht sprechen aber selbst von einem schlechten Fotoplatz am Red Bull Ring von der Tribüne aus sind Fotos möglich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #12

    Standard AW: F1 Hockenheim 2018

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    ...aber selbst von einem schlechten Fotoplatz am Red Bull Ring von der Tribüne aus sind Fotos möglich.
    Zweifelsohne, das würde auch niemand bestreiten. Aber genau so sehen die Bilder dann auch aus: „Nur dabei, statt mittendrin“. Zwar würde deine Aufnahmeposition als einzelnes Foto auch möglicherweise noch funktionieren. Aber bei mehreren Fotos von einer Veranstaltung würden deine Betrachter variierende Standorte und Bildinhalte erwarten. Und das ist von der Tribüne kaum möglich.
    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard AW: F1 Hockenheim 2018

    Ja ich weiß was Du meinst, wenn es nach mir ginge würde ich viele verschiedene Aufnahmepositionrn wählen, nur leider ohne Akkreditierung von der ich nur Träumen kann leider unmöglich.

    Bei der MotoGP in Brünn ist es da was anderes da kann man schön rund um die ganze Strecke gehen und aus vielen verschieden Positionen gute Fotos machen.

    Aber was soll man machen wenn man auch F1 Fotografieren möchte weil man die F1 liebt seit man 14. ist. Lieber Fotos von schlechten Fotopositionen gut aufnehme als gar keine Foto davon.

    Nicht Fotografieren wäre fü mich keine Option und ab und an fotografiert man auch einen Crash den die Akkreditierten nicht erwischt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •