Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Wildlife Kanada/Alaska

  1. #61

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska

    Hallo Holger,
    Da bringst du mich wirklich zum grübeln! Irgendwann muss ich doch noch nach Kanada!
    Danke für deinen Bericht

  2. #62
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska

    Trotz der widrigen Umstände kommt das Filmchen sehr gut rüber, Kompliment an deine bessere Hälfte

  3. #63
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska
    Thread-Eröffner

    Danke für Dein Lob an meine bessere Hälfte, Hans Jörg. ich habe es natürlich sofort weiter gegeben.

    Hier noch von ihr ein kurzer Ausschnitt vom Video wie der Grizzly einen Lachs filetiert. Zu Hause wurde meiner Frau erstmal richtig bewusst was sie da aufgenommen hat. Das es sich eindeutig um ein männliches Tier handelt, sieht man bei ca. Sekunde 25 und 31 als die "Milch" heraus spritzt. Gab es kein Kaviar für den Grizzly.
    Am besten finde ich, wie er schon nach dem nächsten "Opfer" im Bach schaut. Es sieht auch aus, als wenn er zuerst einen Genickbiss ansetzt, eh er die fettreiche haut abzieht. Meiner Frau war es zu hause beim anschauen unheimlich wie lange das "Stück Fleisch" da noch zappelt.

    https://www.facebook.com/holger.wage...31673603487977

    Holger

  4. #64
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska

    Krasse Filme, Holger (Zum Glück kann man sich auch ohne FB Accont die Filme angucken.)

    Sag mal, wie nah wart ihr denn an dem Grizzly dran? Ui ui ui - du sollte man ja aufpassen, nicht selbst filetiert zu werden.

  5. #65
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska
    Thread-Eröffner

    Es gibt in Hyder entlang des "Baches" einen Holzsteg mit Brüstung. Von dort kann man relativ sicher die Bären fotografieren. Man sollte aber nicht vergessen, das Bären auch ausgezeichnete Kletterer sind. Es sind auch immer Rancher mit Sprechfunk da, welche "aufpassen". Also so ganz ohne Schutz waren wir nicht da. Ich habe aber auch ein Bild wo ein Schwarzbär gemütlich auf der Straße herumspaziert. Das ist dort keine Seltenheit.

    Holger

  6. #66
    Free-Member Avatar von Holger_W
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    674

    Standard AW: Wildlife Kanada/Alaska
    Thread-Eröffner

    Ich hätte für die Freunde von Walen noch ein paar Aufnahmen, die ich Euch gern zeigen möchte. Unter welchen Umständen sie entstanden sind, hatte ich bereits geschrieben.


    7DII3029 by Holger Wagenbreth, auf Flickr[/IMG]


    7DII2975 by Holger Wagenbreth, auf Flickr[/IMG]


    7DII3295 by Holger Wagenbreth, auf Flickr[/IMG]


    7DII2701 by Holger Wagenbreth, auf Flickr[/IMG]


    7DII2648 by Holger Wagenbreth, auf Flickr[/IMG]


    Holger

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •