Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Bestehender Objektivpark für 5D Mark IV geeignet?

  1. #21

    Standard AW: Bestehender Objektivpark für 5D Mark IV geeignet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TommiP Beitrag anzeigen
    ...
    Oh wie vermisse ich ein vernünftiges Handbuch wie bei meiner vorherigen MK3.
    Gruß
    Thomas
    Handbuch (mit 610 Seiten) gibt es ja...du musst nur an CPS in AT bzw. DE schreiben - sie schicken dir eines...
    Ich habe meines im Juli 2017 vom CPS AT erhalten.

    btw: bei mir funktionieren ALLE Canon Objektive (auch das 70-200/2,8 II) an der 5DIV problemlos.

    LG Ewald

  2. #22
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    610

    Standard AW: Bestehender Objektivpark für 5D Mark IV geeignet?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von whitecreek Beitrag anzeigen
    Belichtungskorrektur geht in dem Fall natürlich nicht mit dem Wahl-Rad, da ist ja die Blende drauf. Du musst im Menü Aufnahme, Seite 2 die Belichtungskorrektur einstellen.
    Ich find's übrigens schade, dass es es mittlerweile keine 5D Mark IV Threads mehr gibt, wo nicht irgendjemand seinen Unmut über die technischen "Mängel" der Kamera, respektive der Entwicklungsstrategie von Canon kund tut. Man muss die Kamera ja nicht mögen, aber man muss es auch nicht zu jeder Gelegenheit posten. Es steht schließlich jedem frei, sein Canon Equipment zu verkaufen und sich ne Sony oder Nikon Cam kaufen.
    Habe die 5DIV jetzt erst seit 2 Monaten, und die Belichtungskorrektur bei M funktioniert bei mir nicht oder wahrscheinlich hab ich irgendeine andere Einstellung aktiviert die dami inkompatibel ist?
    Habe die SET Taste jetzt auf +/- gesetzt, und im Sucher hat das Drehen des vorderen Wahlrads keine Auswirkungen auf die Belichtungsparameter. Und im Aufnahmemenu Seite 2 ist der Bereich unten aus gegraut?
    ISO ist auf Manuell. Woran kann’s liegen?

  3. #23
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: Bestehender Objektivpark für 5D Mark IV geeignet?

    Liegt an Iso manuell, M Modus und Iso manuell erfordert keine Korrektur, nur in Kombination M mit Auto Iso...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •