Seite 22 von 60 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 598

Thema: Meine kleine Vogelgalerie

  1. #211
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Ich hoste die Fotos auf meinem eigenen Webspace. Habe dort aufgeräumt und ein bisschen umstrukturiert weil mit den Jahren doch einiges aufgelaufen ist.
    Hat nur etwas länger gedauert als geplant. Fotos sind wieder zu sehen.

    Über den Fuchs freue ich mich immer noch.

    Alles wieder in alter Pracht da, Holger.

    Dein Fuchs ist wirklich wunderschön - die anderen Bilder aber auch.

    Ich denke, dass jeder (von den Jägern mal abgesehen) es wirklich als tolles Ereignis sieht, mal so einem kleinen Fuchs zu begegnen.

  2. #212
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    "Mein lieber Freund" da legst du aber wieder einmal eine Serie feinster Bilder nach. Ich muss bei diesen langen Beiträgen immer aufpassen, dass ich da nicht den Anschliss verliere- das wäre ja in deinem Fall ein Jammer gewesen.

  3. #213
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Danke Euch.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Pom253 Beitrag anzeigen
    "Ich muss bei diesen langen Beiträgen immer aufpassen, dass ich da nicht den Anschliss verliere
    Immer einen neuen Thread zu öffnen hat auch seinen Charme. Aber noch halte ich einen einzigen Thread für eine gute Idee.

    So wenig Fotos habe ich noch nie in einer Saison von den Purpurreihern gemacht.
    Naja, ich fotografiere die Reiher seit fast 10 Jahren und irgendwann wiederholen sich die Bilder dann doch.
    Aber ein paar möchte ich natürlich zeigen.

    Alles fest im Blick


    Habe als das Gefühl das die Altvögel nicht wissen wie groß die Kleinen sind.
    Der hat drei !!! solcher Brocken ins Nest gewürgt und diese nach einer gewissen Zeit dann wieder selbst verschluckt.


    Dauert aber nicht lange bis sie groß genug sind solche Brocken zu verschlingen

  4. #214
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Deine Purpurreiherbilder waren stets von besonderer Güte, auch die jetzt gezeigten sind erneut Bilder der Extraklasse.

  5. #215
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie



    Die sind aber super nahe - bist Du mit der Watthose im Wasser vor dem Nestkorb gesessen...

    Interessante Doku Serie - trotz weniger Brutpaare, mit dem Nachwuchs scheint es zu klappen wie es ausschaut


    Grüsse
    Mario

  6. #216
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pmplayer Beitrag anzeigen
    Die sind aber super nahe - bist Du mit der Watthose im Wasser vor dem Nestkorb gesessen...
    Mit 800 mm ist man schon nah dran. Plus 1.4x-Konverter viel zu nah. Rest erledigt die 5DsR mit 50 MP.
    Ich wollte schon immer unbedingt solche Fotos. Einfach Ausschnitte vom Nest, Fütterung, ....

    Ist mal was ganz anderes.


    Dachte Vorort es ist ein Wels was der Altvogel raus würgt. Am PC entpuppte es sich aber als Frosch.


    Noch ein Hüpfer
    Geändert von ehemaliger Benutzer (26.06.2018 um 18:54 Uhr)

  7. #217
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Mit den Neuntötern dürfete es auch vorbei sein. Habe heute über zwei Stunden gewartet für eine handvoll Fotos.
    Sie verteilen sich gerade sehr großzügig. Werde mir nächstes Frühjahr dort einen kleinen Unterstand bauen.





    Jungern Kleiber

  8. #218
    Free-Member Avatar von jone
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.983

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Schöne Serier Holger,
    das NT-Weibchen finde ich exellent. Und bei den Purpureihern sieht man was in diesem Jahr bei richtig viel Brennweite geht.
    Gruß Joachim

  9. #219
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Man, mich hauts hier immer wieder aus den Socken was du hier nachlieferst. Neuntöter und Purpurreiher finde ich genial.

  10. #220

    Standard AW: Meine kleine Vogelgalerie

    Wunderschöne Bilder zeigst Du hier.. und das in Reihe, insb. mit/in so schönem Licht !!

Seite 22 von 60 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •