Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artistic Spider ...

  1. #1

    Standard Artistic Spider ...
    Thread-Eröffner

    In diesem Jahr ist aufgrund der warmen Witterung schon ordentlich was los in der Insektenwelt. Und herrliches Licht gibt es auch dazu.

    Geändert von ertho (21.04.2018 um 19:13 Uhr)
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Artistic Spider ...

    Gefällt mir gut.

  3. #3
    Free-Member Avatar von Peter Brust
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    4.767

    Standard AW: Artistic Spider ...

    Gut gemacht. Gibts auch Infos zur Aufnahmetechnik?

  4. #4

    Standard
    Thread-Eröffner

    Vielen Dank Euch beiden.
    Zu den Aufnahmebedingungen gibt es gar nicht so viel besonderes zu berichten. Es war wunderbares Abendlicht, keine Reflektoren oder ähnliches wurden eingesetzt. Das Bild entstand freihand, ich habe lediglich ein wenig mit der Kameraposition gespielt, um ein schönes Bokeh zu haben.
    Sollten noch spezielle Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  5. #5

    Standard AW: Artistic Spider ...

    Schöne Makroaufnahme!

    Irgendwie fehlt mir für so etwas die Muße. Bei Spaziergang mit meiner Frau habe ich am Samstag haufenweise Schmetterlinge gesehen, wenn ich dann das Equipment dabei, sind keine da. Zum außerordentlichen Freude meiner Frau haben wir auch eine Ringelnatter gesehen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •